Vorsingen und Nachsingen(einer, dann alle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich erinnere mich an ein lied, welches wir sehr gerne gesungen hatten. die musik kommt von She'll be coming round the mountains

der text war so:

"aus dem XXXgymnasium kommen wir,

unser lehrer ist genau so dumm wie wir"

und an dem haben wir alles mögliche dazugedichtet: "mit den händen in der tasche sieht er aus wie eine flasche, oder mit den kreiden in den pfoten sehn sie aus wie idioten" und was weiss ich was noch alles.

refrain: singing yeah yeah usw... macht bestimmt spaß wenn ihr euch den rest dazu dichtet. gg

...yippi yippy yeah... haha die guten alten Zeiten :D
das haben wir auch gerne gesungen!

0
@KriLu

und vor allem die erfundenen strofen... manche lehrkraft hat schon mal die augen verdreht! als wir mal am bahnhof standen hat sich unser klassenlehrer vor schahm verkrochen bis der zug dann gekommen ist. der war seine einzige rettung gg

0
@KriLu

Ich kenn' das Lied auch im original heisst es "aus den blauen Bergen kommen wir"

Ich kenn' den Text so. Strophe 1. "Aus den blauen Bergen kommen wir, unser Lehrer ist genauso blöd wie wir, mit'nem Pfennig in der Tasche kauft er sich ne Babyflasche, aus den blauen Bergen kommen wir" Strophe 2. "Aus den Blauen Bergen kommen wir, unserer Lehrer ist genauso blöd wie wir, mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie der Osterhase" Strophe 3 "Aus den blauen Bergen kommen wir unser Lehrer ist genauso blöd wie wir mit den Rollschuhn an den Füßen rast er nackt zu seiner Süssen"

0

Versaut? Ich weiß nicht genau wie es heißt, aber es kommt auf jeden fall so was vor wie: auf der straße nach berlin alle: auf der straße nach berlin traf ich eine Bäckerin (wiederholung) sie versprach mir viel gebäck... wenn ich ihr die ........ leck

Allerdings finde ich singen in der 11. Klasse, von meiner seite aus eher peinlich! ;o)

Das Hobelbanklied^^ Oh du schöne Hobelbank, gestern hamma gsuffa heit samma blank... Wenn du das googlest findest dus bestimmt^^

Was möchtest Du wissen?