Vorsingen , Hilfe bei der Liederwahl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ok..sunrise/norah jones, make you feel my love/adele, a team/ ed sheeran, beautiful/christina aguilera, titanium/sia, david guetta (acoustic version, da kannst du den refrain ganz leise singen und die strophen sind ja in einer angenehmen lage), my same/adele, new shoes/paolo nutini, foundations/kate nash...sind halt ein paar lieder die ich gesungen hab als ich meine höhe noch ausarbeiten musste..viel glück bei der prüfung XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Move in the rigth direction von gossip little talks von talking of monter and men (obwohl es eigentlich ein duett ist) wake me up von chris brown

Viel Glück ! lg, Thinkaboutpigs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paramore - The only exception; Death Cab for Cutie - Transatlanticism; Mumford and Sons - Dustbowl Dance (Ist ziemlich einfach zu singen und auch nicht hoch, weil das original eben von einem Mann gesungen wird);

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einfach zu singen:

  • Cristina Perry - Jar of hearts
  • 3Doors - Here without you
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Because of you von kelly clarkson das is eigendlich ganz einfach Oder regenbogenzeit is en deutsches Lied kennt zwar fast keiner aber müsste leicht zu singen sein musst du ma googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich super einfach: Elliot smith - between the bars :) Langsam, relativ tief bzw mittlere tonlage..ich maaags:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

westlife - you raise me up

make you feel my love von adele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If a song could get me you....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?