"Vorsicht wachsamer Nachbar" schild?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein mittlerweile weit verbreitete Art, Einbrecher abzuschrecken und soll bedeuten "ich achte auf die Nachbarschaft und kümmere mich drum, wenn irgend jemand um ein Grundstück herumstreicht". 

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. 

pferdmus 28.11.2016, 00:18

ich bin nicht bescheuert.

Ich weiss was das schild bedeutet, aber er hängt sowas auf um mich zu provozieren, dass ist eins ehr angespanntes nachbarschafts verhältniss

0
Hardy3 28.11.2016, 00:22
@pferdmus

Hm. Mag sein. Aber du bist ja wohl nicht der einzige Nachbar, an dich denkt er dabei vielleicht am wenigsten (würde in dem Fall sogar wegkucken?). Aber wenn du das auf dich beziehst, machst du ihm sicher eine große Freude.

3

Bei Nachbarschaftsstreit hilft nur der Schiedsmann,doch der lacht nur über diese Angelegenheit. Wenn du dich über so nützliche Schilder aufregst,kann ich verstehen,dass er mit Dir Krach hat.Wer möchte schon so einen Nachbarn haben?

Mein Gott! Diese Bilder werden einem mittlerweile von jeder Polizei hinterhergeschmissen.

Wenn du dich darüber aufregst machst du dich nur lächerlich und dann hat er dich genau da wo er dich haben will.

Spring halt nicht über jedes Stöckchen, was man dir hinhält.

Wär Dir damit geholfen, dass ich Dir unbürokratisch 20.000 Euro überweise? Scheint ja das Einzige zu sein, was Dich interessiert, und vielleicht bleiben uns dann ja solche Fragen erspart.

Warum glaubst du, dass er dich meint?

meint er damit sich selber oder etwa dich ??  :-)

Warum soll er das mit dir besprechen sag ihm doch das es dir net passt.

Was möchtest Du wissen?