Vorsicht vor Tauschgarten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin schon ziemlich lange dort und muss sagen das es nicht an der seite liegt sondern an den einzelnen mitgliedern die dann einfach keine ahnung vom verpacken der pflanzen haben.zum glück kommt das eher selten vor.ich habe fast 80 % meiner pflanzen im garten aus dem tauschgarten. und man muss dazu sagen, die seite ist kostenlos! man muss nicht zahlen wenn man nicht als premium mitglied angemeldet sein will.von daher ,wenn man etwas sucht, dann findet man immer was zu meckern

hab dort viele nette leute kennen gelernt und auch einige supertauschpflanzen.

Hi also bei mir ist es auch schon passiert bei Tauschgarten und wollte das die mich löschen mit Themen und Beiträge und mein Geld zurück bezahlen aber dieses machen die nicht . Ich wurde daher gesperrt und kann nicht mehr rein

kennst du das Sprichwort nicht "man fällt nur einmal rein"?

arnea 13.12.2013, 14:21

Ja das kenne ich schon aber ich dachte es sind nicht alle so ;(

0

Was möchtest Du wissen?