Vorsicht (Star Wars Spoiler).Also ich wollte eben etwas über den Sohn von Han Solo und Leia Organa raus suchen(Ben/Kylo Ren) habe aber keinerlei Infos gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hierbei ist, dass der Charakter nicht auf den Charakteren aus den Büchern basiert und somit eigens für den Film kreiert wurde. Im Moment haben wir also nur die Informationen aus dem Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kylo ren ist der Sohn von Han und von lea , Luke ist der Onkel und Darth Vater der Opa . Der Grund warum BEN auf der dunklen Seite ist , das er denkt er muss es weil er sich so schwach fühlt. Und sein Opa (Darth Vader) auch auf der dunkeln Seite war , was er ja in 1ner Szene gesagt hat war "zeige mir noch 1 mal die dunkle Seite Großvater " was er nicht weiß ist das wo vader am Ende von Teil 6 zu Luke gesagt hat "ich hätte mich nicht der dunkeln Seite anschließen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takeo3
21.12.2015, 14:46

Das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage bzw. nur zum Teil

0

Was möchtest Du wissen?