Vorsicht SPOILER! - Frage zu Avengers - Ininity War 3-4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal jedem ist klar, dass es in dem nächsten teil um zeitreisen geht.

Wichtig dafür werden der AntMan sein und Captain Marvel. Viele die in diesem Teil gestorben sind werden wiederkommen aber andere die aktuell leben werden mit Sicherheit nicht überleben.

Woher ich das weiß:
Recherche

Ich bin auch der Meinung, dass es dieser eine Weg zum Sieg ist, den Doctor Strange gesehen hat. Ob er eine Parallele Zeitlinie geschaffen hat oder ihm klar war, dass erst mal eine Niederlage sein muss um ihn hinterrücks anzugreifen... vielleicht sind ja auch alle die „aufgelöst“ wurden auf atomarer Ebene geschickt worden und treffen dort auf Ant-Man der für all das eine Erklärung hat?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Glaubst du ernsthaft das Marvel erst eine ganze armada von Charakteren einführt, um dann in der globalen vernichtung ein Milliarden Dollar Grab zu schaufeln?

du hast eine mögliche lösung ja schon genannt ...außerdem ist doch bekannt, das A4 schon gedreht wird... scheint also weiter zu gehen ;)

WARUM WILL THANOS NUR DAS HALBE UNIVERSUM AUSLÖSCHEN?

Hey, ich habe Mal eine Frage und zwar ist in infinity war ja immer nur die Rede davon dass Thanos nur die Hälfte des Universums auslöschen will..auch am Ende (ACHTUNG: SPOILER) "sterben" nur die Hälfte der Avengers. Und ich Frage mich jetzt warum nur das halbe Universum?

...zur Frage

Avengers 3 - Infinity War?

Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Fan aller Marvel-Filme und habe zuletzt auch 'Doctor Strange' im Kino gesehen. Achtung, ab hier Spoilergefahr! Nun kann ich es kaum erwarten, bis übernächstes Jahr "Avengers 3 - Infinity War" in die Kinos kommt, und täglich mache ich mir Gedanken darüber, wie der große Kampf gegen Superbösewicht Thanos aussehen könnte.... soviel weiß ich, die Avengers werden mit den Guardians of the Galaxy gegen ihn kämpfen, aber was glaubt ihr, wie dieser Kampf ausgehen könnte?? Wer könnte eurer Meinung nach sterben, und wer könnte noch mitmischen in diesem Film??

Danke für alle Antworten!! :DD

...zur Frage

ACHTUNG SPOILER ! Frage/n zu Batman v Superman?

1.Die Situation wo Batman gegen Superman kämpft und Plötzlich aufhört Superman zu töten wegen MARTHA ...... Die fand ich voll Komische, ist die im Comic auch so dargestellt ?

2.Träumt Bruche Wayne im Comic auch so oft ?

3.Warum ist Batman so Brutal geworden ?

4.Wird Superman im nächsten Film wieder kommen ? (Am Ende bewegt sich am Grab etwas)

  1. Was kommt auf uns zu im nächsten film, Lex Luthor meinte am ende er hätte was gerufen/geweckt und das jetzt SUperman tot ist --Kommt da nochwas von Krypto ?

  2. Was ist an dem Film so Schlecht ? Ich bin weder Marvel noch Dc Comic leser , schaue nur die Filme , und fan BvS echt geil :)

Der wird aber komplett zerstört z.b. von der Bild ....

Danke für die Antworten

...zur Frage

Gibt es in Deutschland professionelle Animations-Firmen?

Gibt es in Deutschland mit Animations-Firmen wie MPC Advertising, Weta Studios oder Legacy Effects vergleichbare Firmen, die professionelle Animationen und VFX-Shots für große Filme wie der Hobbit, Harry Potter und sowas machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Autogramme von Schauspielern?

Hi, Ich hätte gerne Autogramme von ein paar Schauspieler von Star Wars und Superhelden - Filmen Schauspielern wie z.b. Daisy Ridley , Mark Hamil , Robert Downey Jr. , Margot Robbie , Henry Cavill usw. haben ... Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist das ich eine Antwort kriege und bei welchen Schauspielern es wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist. Wäre cool wenn ihr mir mit einer Liste antworten könntet.

PS. Ich möchte einen Brief an die Stars schicken .

Danke im Voraus !!! ☺

SuperSuperheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?