Vorsicht etwas komische Frage aber bitte nicht lachen oder so, ist auch nicht schlimm oder so =P

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Vielleicht weil Du gerade um Nichtlachen gebeten hast, habe ich laut losgelacht - ich fands einfach süß, wie Du schreibst - fing schon im Titel an- oder so???? grööööhl Aber in etwa verhält es sich mit Dir sehr ähnlich - Du willst da nicht hinschauen- um so stärker zieht dieser Focus Deinen Blick an....sag dir doch einfach, ich will ihr nicht ins Gesicht schauen - und warte mal ab, was passiert - Voraussetzung, Du meinst das ehrlich, ihr nicht ins Gesicht schauen zu wollen.....

Danke für Deine Bewertung ;-))

0

Ich hab das Gefühl Männer können gar nicht anders :-D Du solltest mal ordentlich von weitem hingucken, dann hast dus gesehen und dann wird es dir sicher leichter fallen, ihr in die Augen zu schauen wenn du mit ihr redest! :)

Man kann dies nicht verhindern.Unser Auge bewegt sich immer und versucht Feinde ausfindig zu machen, sowie unseren Verwanten, den Affen. Ein Test hat ergeben ,dass unser Auge auch auf atracktive Frauen automatisch achtet, auch wenn wir es noch nicht mal merken. An deiner Stelle wurde ich versuchen mit den Augen irgendwas genau zu betrachten, wie zum Beispiel die Augen oder die Stirn und nicht an irgendetwas atracktives zu denken. Vielleicht fällt es dann nicht so auf.

Verusch dir einen Punkt in ihrem Gesicht aus zusuchen der dich besonders interessiert, z.B schau ihr tief in die Augen. Klar, du solltest dir jetzt nicht unbedingt ihr Kinn aussuchen sonst denkt sie, dass sie einen Pickel hat oder ähnliches. Versuch dich auf ihre Augen zu konzentrieren, wende deine Blicke ab, schau ihr erneut in die Augen. Wenn du merkst, dass deine Blick abschweifen- mach sie zu.

Probier's mal aus. vllt hilft es ja - also so würde ich es machen / probieren. Liebe Grüße

Diie-Klene

also als frau kann ich dir sagen: jeder deiner blicke in den ausschnitt wird bemerkt!!! also konzentriere dich auf das was die frau sagt und halte deine triebe zurück. aber ich weiß, dass es schwer sein kann..wenn manche mädels einen seeeeeeeeeeeehr tiefen ausschnitt haben muss selbst ich immer dahin starren =). aber vermutlich will die liebe frau das auch, sonst würde sie ja keinen ausschnitt tragen. also nimms locker

es gibt auch die möglichkeit, es mit kessem humor anzugehen. sowas wie "würden sie sich bitte das top etwas höher ziehen, denn unter diesen umständen kann ich nicht vernünftig arbeiten" mit einem großen zwinkern.

ich als frau finde, dass man mit erlichkeit immer weiter kommt. du hast zwar ene 50:50 chance, dass sie entrüstet ist, aber ich denke, die meisten würden das nach kurzem erstaunen eher als kompliment sehen :D

und selbst wenn die etwas sauer wäre, weiß sie immerhin, woran sie ist , wenn sie es schon so herausprovoziert...

hmmmmmmm... oder habe ich nur eine komische art, solche probleme zu lösen? xDD

als aller erstes muss ich dir sagen du hast mut das du dich mit dem problem auseinandersetzt.

du musst dich zu ihr setzten dann seit ihr auf augenhöhe oder du stellst dich hinter sie um das ganze "besser erklären zukönnen" du könnstest sie auch nicht anschauen .

wenn du deine augen nicht unter kontrolle bekommst, vielleicht hat sie längst dein herz erobert und denkst es liegt an deinen augen oder ihrem ausschnitt.. die hat das was verpackt, was dich völlig alle macht..und während du denkst es geht um den ausschnitt, bist du schon völlig gefangen..

rede mit ihr, vielleicht hat sie ja häßliche zähne und da schaust du dann automatisch auch nicht mehr in den ausschnitt oder hab einfach sex ;-)

Diese Jungen Damen wissen genau was sie tun für sie ist es ein Spiel und danach lachen sie über uns Männer nicht umsonst ist kurze Kleidung in Größeren Produktionsbetrieben nicht gestattet die meisten schauen im Sommer nur noch auf die leicht Begleiteten Damen Bitte sie sich etwas anderes Anzuziehen sage ehrlich das es dich Nervt MFG Jürgen

also.. wenn ich ein tiefen ausschnitt trage will ich damit eig. schon etwas bezwecken das mein busen groß und gut aussieht und die typen das bemerken! ;D also ich denke sie möchte genau das bezwecken, dass welche zum "ausschnittglotzer" werden (; aba wenn es dich selbst stört versuch dich echt auf entwas anderes von ihr zu konzentrieren wie ihr augen oda soo ;DD bis dann jana&mary also beide ;DD hoffe das es dir etwas geholen hab! denk aba net weil ich ja eigentlich nur alles zusammengefasst hab.. naja egal bis dann ;DD

Naja, da würde ich mit Humor drangehen. Hängt natürlich etwas von Deinem Alter ab.

Entweder Du besorgst Dir eine verspiegelte Brille, die Du immer aufsetzt wenn Du zu ihr an den Tisch gehst, oder Du hälst Dir zB ein Blatt Papier, so vors Gesicht, daß Du ihr nicht in den Ausschnitt gucken kannst.

Vermtl, wird sie Dich fragen was das soll. Dann sagst Du einfach, das Du Dich sonst nicht konzentrieren kannst, bzw nicht als Spanner angesehen werden möchtest.

Wenn sie dann nicht lacht, ist sie eindeutig ne doofe Ziege.

Eigentlich legt sie es ja darauf an, indem sie solche Klamotten trägt.

Stimmt und wir Männer sind die hilflosen Opfer^^

0
@IceCreamMan1996

am tollsten finde ich die frauen mit mega ausschnitt, die dann aber sagen: "ich fühle mich auf meine äußerlichkeiten reduziert!" oder "ich will als frau respektiert werden" däääääääääääämliche tussis

0
@Tadey

aber echt eh. An dieser Stelle möchte ich mal ein Dank an alle DH-Geber bei meiner Frage sagen. Ich liebe euch alle :-* =D

0

Sag ihr doch einfach, sie soll "hochgeschlossen" erscheinen, weil dir andernfalls beim Anblick ihres Dekolletés die Augen 'rausfallen! - Mal im Ernst: Schau einfach nicht hin! Deine Augen machen definitiv nicht was sie wollen, sondern was du willst - also liegt's an dir, nicht an deinen Augen.

Guck dir Pornos an. Nach na zeit gewöhnst du dich an sowas und dan guckst du nicht mehr rein

Gib dir ne Schelle wenn du dich erwischt wenn deine Augen nach unten wandern. Das ist immer noch besser als wenn sie dir eine Schelle gibt.

Dank einfach daran das das deine mutter ist, fertig.

Lass deinen Blick durch den Raum wandern... Du "Ausscnittglotzer" XD (Nicht böse gemeint...^^)

Passiert bei mir auch xD Immer . . .

Was möchtest Du wissen?