Vorsicht "Blut"?

11 Antworten

Es ist alles gut,brauchst dir keine Sorgen zu machen (;

Das Pflaster stört an der Stelle die Wundheilung. Ich an deiner Stelle würde es ohne Pflaster versuchen. Es würde dann nicht nur schneller sondern auch schöner abheilen. Wenn du die Hand aber ständig brauchst z.B. von berufswegen, dann bleibt dir halt nichts anderes übrig und dann mach wieder ein Pflaster.

Wenn das weiterhin so bleibt mit der verschrumpelten haut solltest du mal zum Arzt gehen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Pflaster eigentlich nur was bringen, wenn die Haut drunter bei Berührungen wehtut.

Naja es brennt leicht wenn ich drauf tippe, aber die Wunde bekommt sonst keine Luft.. soll tzd ein Pflaster drauf oder eher nicht?

Du hast mit einem Pflaster gewaschen kein wunder das es so aussieht und du hast zu lange geduscht und den Pflaster zu sehr dran gemacht an deinen Finger und desswegen der Abdruck weil du zu lange geduscht hast und weil es zu fest dran war

Das wichtigste ist das die Wunde Luft bekommt! Man kann ein Pflaster driften, müsste aber beachten, dass es Atmungsaktiv ist.

Gute Besserung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung