Vorsicherungsdose Mercedes Benz C 200?

2 Antworten

Egal, welche der seit 25 Jahren in 4 Modellgenerationen gebauten C-Klasse du meinst:

Nahe der Batterie sitzt eine Sicherungsbox mit den sogenannten Vorsicherungen. Von da aus geht es zur eigentlichen Sicherungs- und Relaisbox.

Wahrscheinlich meinst du das mit 'Vorsicherungsdose'?

Da leider unbekannt ist, was daran kaputt ist, lässt sichweder über die ursache noch über den Reparaturaufwand etwas sagen.

Was ist das für eine C-Klasse ?

C 200 coupe, wenn du das meinst. 

0
@Freizeitsprutz

Also Vorsicherungsdose ist der Sicherungskasten und da hat Mercedes einen im Motorraum und einen seitlich vom Armaturenbrett verbaut.

0

Tatsächlicher Verbrauch Mercedes Benz 200 Komp 2007 Bj.?

Ich habe vor mir einen 2007 Benz W 204 , 200 Kompressor zu kaufen , mit 73000 km 1 Hand , soll Rentner Wagen sein , Mercedes gibt gemischt ca, 7,6 - 8,0 Liter an ! habe im Internet aber gelesen Stadtverkehr 10 Liter , flotte Autobahnfahrt bis 15 Liter ???? kann das echt sein ????

...zur Frage

Lohnt es sich den Mercedes Benz 190er zu kaufen?

Hallo Community,

da ich demnächst meinen Führerschein habe wollte ich mich vor her erkundigen. Und zwar wollte ich gerne einen Mercedes Benz 190er kaufen. Das Auto ist sehr schön und hat nicht soviel Leistung. Er ist jetzt schon etwas älter aber wenn es der sein sollte was sollte ich denn beachten wieviel KM sollte sie runter haben , wieviel sollte ich zahlen usw. Habe aber Angst das ich ein Fehler mache weil er schon sehr alt ist.

bitte um Ratschläge und hilfreiche Infos über das Auto Danke schön.

mich bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

was kostet ein Mercedes-Benz S65 AMG V12 Biturbo versicherungen?

Wieviel zahlt man für ein Mercedes-Benz S65 AMG V12 Biturbo versicherungen ?

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Ausbildung Bei Mercedes Benz (Werk oder Werkstatt)

Hallo, ich würde gerne meine Ausbildung bei Mercedes Benz machen, meine frage ist aber verdiene ich mehr bei einem Mercedes Benz Werk oder verdiene ich genauso viel bei einem Mercedes Benz Autohaus mit einer Mercedes Benz KFZ Werkstatt dran?

...zur Frage

Reißt die Antenne bei Mercedes Benz C 200 in der Waschanlage ab?

Guten Tag, reißt die Antenne bei Mercedes Benz C 200 CDI/T-Modell (2007) in der Waschanlage ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?