Vorschlage für 50 cm³ Roller 4-Takter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also schon mal von vorne weg: Ich rate von einem 4 Takt Motor ab. Zieht bergauf gar nicht mehr ( auch wenn 50cm³ insgesamt nciht gut ziehn.. zeiht ein 2 Takter trotzdem besser ). Weiterhin ist der 4 Takter viel anfälliger , somti wirst du mehr Reparaturen haben.

Ich empfehle uneingeschränkt den Piaggio NRG. Ist zwar relativ teuer läuft aber bei mir und bei nem Kumpel schon über 5 Jahre ohne das kleinste Problem.

Lg Michael

Wenns trotzdem ein 4 takter sein soll ( darf ja jeder selber entscheiden ;) ), kann ich dir leider niht helfen, da ich mich in der Richtung gar nicht auskenne

Was haltet ihr von einem Peugeot Vivacity 4t?

Gibt es 50er Roller mit 4takt überhaupt? habe eine Rex 50

Michael102 25.10.2012, 13:30

Ja gibt es insbesondere Honda setzt NUR auf 4 Takt - Motoren, auch wenn ich von diesen nichts halte

0

Was möchtest Du wissen?