Vorschlag für ein Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe in einem Krankenhaus mein Praktikum absolviert und ehrlich gesagt ich fand es toll. Auch wenn man sein Ekel bei ein paar Sachen überwinden muss,geht es ja darum das du eben merkst ob es dir in diesem Beruf(-Bereich) gefällt oder nicht! ich empfehle dir auf jeden Fall keine Boutiquen (h&m,Kaufhof etc). Z.b. in einem Kindergarten oder Altersheim oder beim Logopäden,fänd ich mal anders und interessant,

Bei einem Unternehmen, das dir gefällt, ist doch egal, so ein Praktikum ist dafür da, zu testen, ob dich was interessiert.

gärtnerei, kindergarten, grundschule, bei der stadt, bei einem designer, bei eine arzt, bei einem fitnesscenter, in einem behindertenheim, es gibt viele interessante sachen :)

Was möchtest Du wissen?