vorschlag fasching kein teures kostüm eher do it yourself

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mir eimal ein Hexenkostüm und Teufelkostüm selber gemacht. Dazu habe ich als " Grundausstattung erst mal Schwarze Strumpfhose und schwarzes Oberteil sowie schwarze HotPant gehabt, Dann habe ich mir roten Stoff ( ich weiß leider nicht mehr wie das heißt, so glänzend, ziemlich dünn) gekauft für ein paar euro. Daraus zum einen einen Rock , so wie in Wilma bei den Feuersteins hat. Also einfach so Zacken aufgemalt, ausgeschnitten und an einer Seite mit Druckknöpfen versehen. Für das oberteil habe ich den gleichen Stoff genommen. So ein dreieckiges Teil was nur über eine Schulter geht. Für den Kopf ein Stirnreifen. Dann habe ich mir Spitzen gebastelt und auch mit dem Stoff beklebt. ...und fertig...Achja wenn genäht werden musste halt mit der Hand. Sonst habe ich Druckknöpfe verwendet. Hexenkostüm geht genauso, nur andere Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Baby: Weites Nachthemd, Flasche oder Schnuller
  2. Putzfrau: Kittel , Putzlappen mit Eimer
  3. Punker: zerrissene Jeans, Haare farbig einsprühen und hoch stylen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Rock, auf den Du ein paar Flicken stickst und einem Ringelshirt, sowie einem Kopftuch gibst DU sicher einen guten Piraten ab. Ein paar Bartstoppeln aufgemalt und fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn??? ich finde es ist auch immer eine frage des alters ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnapp dir einen deiner zalando pakete unterm arm. zieh nen gelb/schwarzen pullover und ne schwarze hose an und dazu ne gelbe cappy

fertig ist der zalando bote und die frauen werden dich lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich 17 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?