vorschlag an einem neuen auto?

6 Antworten

Wenn es auch Jahreswagen sein dürfen ist die Auswahl sehr groß, wenn sie noch ein oder zwei  Jahre älter sein dürfen findest du eine sehr große Auswahl.

Wenn du Wert auf die Marke legst bekommst du für dieses Budget von BMW, Audi über Volvo auch einen Porsche als Jahreswagen bzw. jungen gebrauchten. Wenn du einen Neuwagen haben möchtest bekommst du für diesen Preis auch die kleineren von den deutschen Herstellern (Q3, X3 etc.) oder auch den XC60 von Volvo.

Du hast eine breite Auswahl, such dir raus was dir am besten gefällt.

Also ich würde für das Geld einen 3L diesel kaufen, mit SCR-Kat. Haben sowieso alle neueren. Da kannst du überall ohne Verbote rumfahren und musst nur alle 1000 km tanken.
Ich würde nach BMW oder Mercedes gucken, am besten 2-3 Jahre gebraucht, dann hast du kaum noch Wertverlust. Grade bei so teuren Autos das größte Problem.

Längste Grüße

subaru forrester,gibts als diesel und benziner.sehr zuverlässig und robust und 150 PS reichen locker

Was möchtest Du wissen?