Vorschlägt ihr das Universität zu Köln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute, alte, aber große Universität. Habe ich selbst besucht. Große Unis haben oft den Nachteil, stärker "verschult" zu sein, also in den verschiedenen Studiengängen feste Vorlesungs-/Praktikumspläne zu haben, gegenüber kleineren Hochschulen. Wer nicht "nur" studieren, sondern auch etwas intensiver leben möchte, findet in Köln jedoch ideale Bedingungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie auf dem Stadtplan. Ist gar nicht so schwer, sie da zu finden.

Würde gerne weitere Auskünfte geben. Sogar aus erster Hand: Ich habe da nämlich studiert. Aber was soll man bei so einer allgemeinen Frage denn schon sagen? Wir wissen ja noch nicht mal um die Fakultät um die es gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer frägt "Vorschlägt Ihr das Universität zu Köln?", dann kann ich nur jede beliebige Grundschule emfpehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?