Vorschläge zum Wandertag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Freizeitpark
  • Kletterpark
  • Zelten (auch wenn es erstmal billig klingt, wäre es bestimmt sehr aufregend irgendwo abgeschottet und von der Zivilisation isoliert, auf Entdeckungsreise zu gehen)
  • Reise zu einem bestimmten Erlebnispark oder Gebäude in eurer Nähe

Museum xD

Versuche es doch im Europa-Park

Freizeitpark!