Vorschläge welche Hobbys ich mir zulegen könnte? Oder welche Hobbys habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch, zeichne und male gerne, fotografiere, interessiere mich aber auch für Naturwissenschaften, lese, Schreibe, spiele Instrumente...Eigentlich ist mir fast nie langweilig :)

Instrumente lernen ist immer gut, bin gerade auch dabei ein neues Instrument zu lernen, nämlich Gitarre und dabei vergeht die Zeit echt schnell. Oder man beschäftigt sich mit Bild-/Videobearbeitung, wenn es einen interessiert.

 Ansonsten ist Rausgehen auch immer schön, joggen und dabei Musik hören, Fahrrad fahren, Musikgeschäfte besuchen, ins Buchgeschäft zu gehen, Kino, Theater, Museen...

Oder einfach gemütlich kochen wenn man Langeweile hat.                             Es gibt so vieles was man auch alleine tun kann.

Also ich spiele Fußball, mach Kickboxen, spiele Trompete und geh zur Freiwilligen Feuerwehr. Das könntest du ja mal ausprobieren oder du gehst schwimmen, spiele Tennis usw. Guck einfach mal was dir am Meisten gefällt. Viel Spaß dann bei deinem neuen Hobby!

LG AjnefAjnef 

Boah, ich sag dir, Geocaching ist einfach so toll...

Falls du es nicht kennst: Da geht es darum, eine Art Schatzsuche zu machen und einen Behälter zu finden, den andere Geocacher versteckt haben. Dabei gibt es echt interessante Orte und Behälter und gesund ist es obendrein auch noch, da du ja in der Natur unterwegs bist. Mehr Infos findest du bei geocaching.com. Außerdem kannst du es auch immer alleine machen, aber auch mit Freunden macht es riesigen Spaß. Jeder kommt auf seine Kosten: Es gibt Klettercaches, Schwimm- und Tauchcaches, sehr schwierige Caches mit Matherätseln oder Verschlüsselungen etc. Probier es einfach mal aus!

Weltweit gibt es bereits über 2 Millionen Caches. Ich kann dir praktisch garantieren, das im Umkreis von 500 Metern zu deinem Wohnort mindestens ein Cache liegt. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Clinx

Mein Hobby sind Modellhubschrauber... also nicht die Spielzeuge für kleine Kinder sondern die für große...

Man kann Heli, Fläche und Multikopter fliegen ( von schwer nach leicht gelistet *hehehe*) Hat was Handwerklich zu tun (zusammenbau/reparieren/tuning) muss sich mit Elektronik und Physik auseinandersetzen, es trainiert unheimlich die Finger und Reflexe :D und man kann total abschalten dabei - man hat wärend dem Fliegen schlicht keine Zeit mehr an was anderes zu denken.

Fahrrad fahren wäre jetzt gut, oder laufen

Bücher lesen, basteln, puzzlen, stricken

Tischtennis

Was möchtest Du wissen?