Vorschläge wegen Tattoo?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Ideen, Tattoo) Bild2 - (Ideen, Tattoo)

5 Antworten

du könntest statt dessen jha eine rosengirlande machen, welche sich um den schriftzu rankt, und dann jeweils an den schultern aufblüht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem guten Tättowierer, sag ihm das was du hier geschrieben hast und er wird dir nach deinen Wünschen und seinen Ideen etwas passendes zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Sanduhr? (natürlich keine einfache hingeklatschte sondern eine besondere😁) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal ich hätte da eine Idee😀 Du könntest den Stiel der Rose mit dem Stiel des E am Ende verbinden lassen weis nicht ob es eine so gute Idee ist, aber ich hoffe ich konnte helfen LG🙈 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kann dir diese Frage wohl dein Tattoowierer des Vertrauens beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?