Vorschläge was man noch heute Abend machen könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte in meinem ganzen Leben, und das ziiiiieht sich schon ganz schön hin, noch  NIE  Langeweile!!!!  Deshalb verblüfft mich so eine Frage hier wirklich sehr.

Lesen ist immer eine Option, vor allem das Eintauchen in fremde Leben und Schicksale; das funktioniert auch mit Hörbüchern.

Wenn ich mal davon genug habe, rufe ich Freunde an, zu bequatschen gibt es immer was.

Man kann sich auch mal selbst künstlerisch ausprobieren, es muß nicht immer Malen/Zeichnen sein, auch die Bearbeitung von Fotos, das Herstellen von Collagen macht Spaß.

Man könnte sich auch in Konzentration/Kombination üben und Puzzles legen.

Wie wäre es mit Stricken?

Zum Schluß kannst du ja hier noch paar Fragen beantworten, man glaubt gar nicht, wie vielfältig sich auch hier das Leben abbildet......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber PcHilfee, du könntest lernen, eine Sendung schauen, mit Freunden schreiben/telefonieren, Youtubevideos schauen, Handyfotos aussortieren...

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nach Köln. Da ist derzeit Karneval.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?