Vorschläge! Was kann ich singen? :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du meinst, dass du eine wirklich richtig gute Sängerin bist, dann sing irgendetwas von Whitney Houston oder so, denn damit kannst du bei der Jury richtig EIndruck machen, wenn du es hin bekommst.

Ansonsten würde ich dir etwas, wie z.B. "Ai Set Eu Te Pego" von Michel Telo oder "Heart skips a Beat" von Olly Murs empfehlen, da es gute Laune macht und die Jury evtl. dadurch überzeugen könnte.

Rammstein Nebel, Rammstein Ohne Dich, Metallica Nothing else Matters, Rammstein Mutter, Olly Murs Heart skips a beat, 99 Luftballons Nena, Uncle Cracker Follow Me, Unheilig Geboren um zu Leben, Unheilig So wie du warst,

kommt drauf an, welche stimmenlagen du am besten singen kanst und ob balade oder schnelles**, kommentier doch ebend hier drunter** dann nenne ich dir welche!

etwas ruhiges eben! :-)

Ich habe schon überlegt Almost Lover zu singen, aber das ist irgendwie so eintönig. :/ Aber auf jeden Fall eher Richtung Balladen. Muss halt nur beim Casting gut ankommen! :)

0
@annalie98

wie wäre es mit lafee- ich bin , hör es dir an, kannste ja sagen wie du es findest

0

Das was dir am besten liegt das kann glaub keiner für dich bestimmen das musst du selber herausfinden.

Wie wär's mit deinem Lieblingslied bzw. dem Lied, das du am Besten singen kannst? Damit wirst du ja wohl auch den größten Erfolg haben.

bereite am besten 4 songs vor

Diese find ich gut für dich

bledding love von Leona Lewis

titanium von Sia

rolling in the deep von Adele

I'll be there von Mariah Carey

also wenn ihr von denen keins gefällt dann weiß ich es auch nicht

ist doch egal, erzähl dem bohlen, daß du eine schwere kindheit hattest und schon bist du dabei

Was kann ich singen? :D = -weihnachtslieder zum üben, oder gedichte für den "w-mann" lernen, als kind muss man schon früh anfangen zu lernen

irgendwas von Adele :) (someone like you , zb. )

also ich weiß zwar keine antwort auf deine frage... aber ich bin auch dabei und deswegen hab ich fragen an dich: - Singst du ein ganzes Lied? - Nimmst du eine Instrumental Verion des Liedes mit?

hoffentlich antwortest du mir ;))

Was möchtest Du wissen?