Vorschläge Monatsberichte Bauschlosser

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Dir jeden Tag Notizen was Du gearbeitet hast z.B. Auftrag 1 Geländer, Material besorgt udgl. also was Du gemacht hast, so hast Die Grundlage für einen Monatsbericht. Sonst frage den Ausbilder.

Sportangebot für Erzieher

Hi.

Für meine Ausbildung zum Erzieher muss ich in Sport ein Angebot zur stärkung des Sozialverhaltens schreiben. Hat jemand ein paar Vorschläge oder Tipps für mich??

...zur Frage

Geländer kindersicher machen

Hallo, ich brauche mal ein paar Tipps. Ich habe bei mir in der Wohnung ein Treppengeländer aus Holz. Die Abstände der Holzrundbalken sind leider so groß, so dass mein kleiner Sohn dadurch fallen könnte. So muss ich das jetzt irgendwie zu bekommen, da er schon krabbeln kann und mittlerweile immer schneller und mir das zu gefährlich wird. Vorne an der Treppe hab ich ja schon ein Gitter, aber für das Geländer ist mir irgendwie noch nichts eingefallen. Hab schon mal überlegt, ob man da einen festen Stoff drum spannen könnte. Meint ihr das würde gehen und dann fest tackern. Welchen Stoff müsste ich dafür nehmen das der stabil genug ist oder habt ihr noch andere Vorschläge??? Danke schon mal im vorraus. Lg Natascha

...zur Frage

Kassetten Tattoo

Moin moin,

ich lasse mir demnächst eine kassette tattoowieren und bin noch immer auf der suche nach ein paar worten die auf der kassette stehen sollen. würde mich über ein paar coole vorschläge zur inspiration freuen! am besten etwas tiefsinniges ;-)

...zur Frage

E36 Touring Dachreling entfernen?

Ich wollte bei meinem E36 Touring die Dachreling entfernen. Weiß jemand ob es für die entstehenden Löcher Abdeckungen gibt und wenn ja wo? Und hat jemand ein paar Tipps wie man die Reling entfernt? Danke

...zur Frage

Minecraft-Mod für Zäune uä

Kennt jemand einen Minecraft-Mod, mit dem man Zäune, Treppen uä in den verschiedenen Holzfarben herstellen kann, also zB der dunkleren Farbe der Kiefernplanken? Es nervt mich nämlihc, dass ich immer die normalen Treppen benutzen muss, wenn ich ein Haus zB aus Kiefernplanken baue.

...zur Frage

Kräuter planzen an Geländer von Giebelfenster - Was wächst am besten?

Hallo, ich wohne in einer Dachgeschoß Wohnung und habe ein sehr großes Giebelfenster mit einer Geländer davor. Ich habe mir überlegt das man dort ja gut Blumenkästen hinhängen könnte und vlt ein paar Kräuter pflanzen könnte. Leider habe ich da kaum Ahnung von und weiß nicht welche Kräuter am besten geeignet sind. Da besonders Mittags die Sonne auf dem Fenster steht gehe ich davon aus das es Südseite ist. Die Pflanzen wären ferne nicht vor Regen geschützt. Vlt hat jemand ein paar Tipps was am besten wachsen wird. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?