vorschläge Lieblings Horror film?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Funny Games
Funny Games U.S.
A Serbian Film
Human Centipede 1+2
Final Destination
Nightmare on Elm Street
The Collector
As above so below (Katakomben)
Jeepers Creepers
Der Fluch der zwei Schwestern
The Excorcist
Chucky
The Conjuring
Sinister 1+2
Seek and Hide
Dreamhouse
Das geheime Fenster
In 3 Tagen bist du tot
The Ring
The Grudge

The Hills have Eyes 1+2, Unfriend, The Crazies – Fürchte deinen Nächsten, sind sehr gute Filme

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast, Land of the Death, My Blody Valentine,

Meine Favoriten: REC 1-4, 28 Days Later, 28 Weeks Later (die Musik machts echt atmosphärisch), The Loved Ones, Would You Rather, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre

Sonst gibt es eben einfach so "normale" wie Conjuring 1,2, Annabelle, Sinister, The Boy

The Amityville Horror, Cold Prey, Wrong Turn, Insidious, Paranormal Activity usw.....

Ich habe mir die letzten Tage mal wieder 13 Geister und House on Haunted Hill angesehen. Sind schon Älter, aber muss sagen die sind nach all den Jahren immernoch sehr gut!

Das Waisenhaus und The Hills Have Eyes gehören auf alle Fälle zu meinen Lieblings Horrorfilmen. 

Ich kann auf jeden fall die saw Reihe empfehlen allerdings ist auch Paranormal activity 4 sehr gut :)

kurdipole 13.12.2016, 02:05

jaa die sind schon älter ..hab schon alle gesehen :D

0

Rec 1 und 2 (Kamera Sicht was ich liebe ;-) )

ab 3 und 4 wirds leider weniger Gruselig aber die Geschichte geht weiter.

Der Klassiker bei mir wäre, Alien

aber wenn du was besonderes sehen willst, was schon an der grenze des schaubaren ist, weil es in meinen Augen doch schon sehr an den Nieren geht, wäre

Martyrs

gerade das Ende ist eins der gelungensten in seinem Genre

Guten Morgen. 

Ich kann nur die Insidious Filme empfehlen. Die sind echt harter Horror und noch ziemlich neue Filme. 

Viel Spaß dabei. 

kurdipole 13.12.2016, 02:07

die sind super ..hab ich schon gesehen :)

0
uncutparadise 13.12.2016, 06:26

Insidious... Echt harter Horror 😉😂

0

Da gibt es so viele, hier einige meiner Favoriten:

Mirrors

the ring (sowohl das Original, als auch das Remake)

Nightmare on Elmstreet (nur das Original!)

Conjuring

Drag me to hell

the grudge

orohan

Martyrs (das Original)

dark water

viel Spaß =)

Green Room

Antichrist, unokwn user, the ring .Antichrist is halt aaalllt ;) 

GrasshopperFK 13.12.2016, 02:32

Unknown User = Horror? Der war so langweilig das ich dachte das wäre eine Doku über Skype :D

0
uncutparadise 13.12.2016, 06:28

Antichrist ist alt ? Naja...

0

Martyrs (2008)
Lichts out
The Descent 1
Open grave
Exit Us

Es gibt so viele.....

Was möchtest Du wissen?