Vorschläge füt einsame Orte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ohne zu wissen wo genau du wohnst, ist das leider schwierig. Aber ich würde trotzdem mal ein paar Vorschläge riskieren:

Ein Waldspaziergang wo nicht so viele Leute langkommen, ein Picknick an einem See oder einem Flussufer, eine alte Scheune oder Heuschober, ein Park oder eine Grünanlage abseits der Wege, irgendeine sportliche Aktivität (Klettern, Radfahren, Kanu fahren), da seid ihr dauernd an einem anderen Ort und keiner kann euch angaffen. Oder geht einfach ins Kino, da ist es dunkel.

Prinzipiell würde ich mich aber nicht verstecken. Es spielt doch eigentlich keine Rolle ob euch jemand sieht. Schließlich macht ihr nichts Verbotenes. Und wenn Geschwister oder Nachbarskinder euch aufziehen, antwortet irgendwas Schlagfertiges. Wahrscheinlich sind sie nur neidisch oder machen sich einen Spaß daraus.

Ich würde mich an eurer Stelle gar nicht irgendwo verstecken. Schließlich bist du doch sicher stolz, dass dein Schwarm sich mit dir trifft. Also ignoriert es einfach und genießt die Zeit zusammen. :)

danke für die gute Antwort

0

Da wir nicht wissen wo du wohnst, kann dir wohl auch niemand einen Tipp geben wo ihr hingehen könntet.

Seid ihr motorisiert? Seid ihr auf Bus oder Bahn angewiesen? Könnt ihr mit dem Fahrrad fahren?

Ein Waldstück in eurer Nähe, ein Badesee, Fluss.  

Was möchtest Du wissen?