vorschläge für's Wochenende

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Picknik, Schlittschuhlaufen, Schwimmen, sowas wie Hamburg/ Berlin/ etc. Dungeon, Fotoalbum zsm. machen, Bowlen, Kletterhalle...

Dann mach doch mit ihm einen gemütliche Filmabend mit Popcorn und warmer Decke. Oder geh mit ihm ins Schwimmbad oder kocht zusammen usw. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Essen gehen, zusammdn kochen, kurztrip in ne größere stadt, paintball spielen.

Hat jemand Ideen für das Wochenende?

Hallo. Mein Freund und ich treffen uns am Samstag und Sonntag. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir unternehmen könnten, hat jemand Vorschläge? (Auser zuhause, Einkaufsgeschäfte, spazieren oder Kino) Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Wochenende voller Langerweile! Was tun?

Meine beste Freundin und ich fahren am Wochenende zu meinem Vater auf ein Dorf. Dort gibt es praktisch nichts, was man tun kann (Kino, Disko etc.). Wir haben uns schon überlegt, eine Dvd zu gucken und Cupcakes zu backen. Aber das reicht nicht für 2 Tage! Habt ihr Tipps für uns? Irgendwas, das Spaß macht und das man zu zweit machen kann, bitte! Dankeschön im Vorraus!

Liebe Grüße, Tabea und Allegra. (:

...zur Frage

Sind Kino + Essen eine gute Idee für's erste Date?

Erst gehen wir ins Kino und dann noch schön essen, ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Was kann ich am Sonntag mit meinem Freund machen?

Hallo :)
Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, leider. Heute wollte ich eig zu ihm gehen, aber seine Eltern haben Besuch. Nun wollten wir einfach zsm etwas unternehmen, wissen aber überhaupt nicht was, weil es Sonntag ist & da entweder alles geschlossen hat oder unglaublich viele Leute da sind. Das Wetter ist soweit ganz schön (20Grad)
Vorschläge?

...zur Frage

Was kann man zu 4. am wochenende machen?

Also ich, mein freund, meine freundin und deren freund (alle 16) machen ziemlich oft was zusammen und wollen am wochenende wieder was machen :) aber leider wissen wir nicht was.. Essen, kino, eislaufen, schwimmen gehn, kegeln schon ausgeschlossen :D

...zur Frage

Wochenendvorschläge!

Hallooo! Ich fahre am Wochenende mal wieder zu meinem Freund und wir möchten unbedingt etwas unternehmen, aber wir wissen einfach nicht was. Ins Kino gehen oder essen gehen fällt schon mal weg, weil wir das schon zu oft gemacht haben. Ein Auto haben wir auch nicht also können wir nicht großartig wegfahren. Macht Vorschläge! Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?