Vorschläge für Zwingernamen gesucht?

1 Antwort

Zwei Rassen, zwei Zwingernamen. Kommt sonst wie ein Vermehrer und als solcher möchtest du sicherlich nicht wahrgenommen werden.

Kurze Frage: In welchem Bundesland möchtest du denn eine Rasse vermehren, für die es bundesweit kaum Abnehmer gibt?

Den Zwingernamen den ich für meine „Windspiel-Zucht“ habe, möchte ich auch eventuell später bei meiner Amstaff Hündin übernehmen, jedoch steht das noch in den Sternen, aber der Wurf mit meiner Windspiel-Hündin steht fest (sollte natürlich alles klappen). Daher kommen 2 Zwingernamen für mich eher nicht in Frage.
Ich wohn in Niederösterreich und mein Chef züchtet seit Jahren italienische Windspiele und hat zur Zeit ca 15-20 Anfragen bezüglich Welpen, sprich er kann sich bei jedem Wurf die Besitzer „aussuchen“ und ist nicht auf jeden Abnehmer angewiesen, da die Nachfrage zumindest zur Zeit echt enorm ist. Also dahingehend mach ich mir keine Sorgen.

@Pferdchenlover

Trotzdem macht es keinen Sinn, zwei so unterschiedliche Rassen unter einem Namen zu ziehen. Das sollte dir verständlich sein.

@michi57319

Da geb ich dir recht, darum bin ich auch so verzweifelt am Suchen und hoffe hier gute Ideen zu bekommen, da ich irgendwie trotzdem einen Zwingernamen finden will, der für beide passt😅🙈

Und ich selbst hab auch schon 3 Vorreservierungen obwohl meine Hündin noch nicht mal gedeckt ist🤦🏼‍♀️😂 und Windspiele haben ja eher kleinere Würfe.

@Pferdchenlover

Da ist mir völlig egal. Aber wieso fragst du nach Meinungen, wenn deine schon feststeht?

@Pferdchenlover

Crown of irgendwas. Living pleasure of irgendwas. Wenn ich Schäferhunde züchten würde, was meine heimliche Passion ist, wüsste ich ziemlich genau, wie ich mich nenne.