Vorschläge für wetten?

8 Antworten

Wetten der kommt nicht einen Monat ohne Ejakulation aus?

(Immer kurz vorher aufhören ;)

Wetten er schafft es nicht, dir jeden Tag für einen Monat eine neue schöne Überraschung zu bereiten? (Deine Lieblingsblumen, dein Lieblingsessen, ein schönes Gedicht nur für dich...)

Wetten er schafft es nicht dir/über dich einen Monat lang jedes Mal ein neues tolles, ernstgemeintes Kompliment in Gegenwart seiner und/oder deiner Freunde zu machen (pro Freund ein Kompliment, beim Treffen mit 5 Freunden also 5 Komplimente) ohne zu verraten, dass ihr da diese Wette laufen habt.

Wetten er schafft es nicht, einen Monat ohne Wetten auszukommen? ( Bei Antritt dieser Wette schon verloren 😝)

Wetten er schafft es nicht, 48 Stunden nichts zu sagen.

Wetten er schafft es nicht, seinen besten Freund anzurufen/ zu besuchen um ihm 10 Dinge die er an ihm mag (am Körper und am Verhalten) zu sagen.

Wetten er schafft es nicht den Frühlingsputz der ganzen Wohnung allein und in 3 Tagen nackt durchzuziehen, während du nur da sitzt und tv guckst (oder ihm zuguckst und evtl ab und zu "ablenkst" )

Wetten er geht nicht mit einem Kleid deiner Wahl (aus deinem Kleiderschrank) den Wocheneinkauf erledigen.

Wetten er schafft es nicht, 2 Wochen lang immer Punkt Mittag und Punkt Mitternacht 10 Liegestütze zu machen.

Wetten er schafft es nicht, dich ausgiebig zu verwöhnen, während ER die Augen verbunden hat.

Wetten er schafft es nicht, dir einen Antrag zu machen ;)

Live auf YouTube streamen werend dessen er ne Hosenzieher challeng macht und dabei Mario Party/fortnit zockt und bei jedem Fail wird es schlimmer zumbeispiel schlechte item nutzung oder wenn er es nicht raft /oder bei Mario Party wenn er auf ein negatives Feld kommt oder minispiel nicht erster wird oder der Gegner ein Stern bekommt oder er einen verliert wen er auf bowser kommt oder bei bowser bestraft wird oder jemand bei dk belohnt wird ps man kann es kombinieren

lege ihm ein halsband um (so, als ob er dein hund wäre). dann führe ihn zum abendspaziergang raus in den park.

beim nächsten mal darf er nur uw tragen, beim dritten mal legst du euren abendspaziergang so, dass es beim zurückgehen dunkel wird. so fällt es nicht zu sehr auf, dass er nackt ist! die krönung ist dann, dass du ihn an einen baum führst, dort hebt er dann sein bein und macht pippi.

"Ich wette, du schaffst es nicht 90 Sekunden lang NICHT zu kommen" und dann kannst du dich ans werk machen. Wenn er verliert, ist er 90 min bei dir zu gange ;)

Surströmming

Das ist nicht versaut, es ist abartig! Selbst für die Zuschauer.