Vorschläge für Werbeslogan gesucht!

2 Antworten

10 Jahre Stoff und immernoch nicht süchtig.

Frage zum Ausbildungsberuf SHK Sanitär/Heizung/Klima?

Ich möchte den Ausbildungsberuf machen aber ich hab in Schulfach Mathe die Note 5 (10.Klasse Realschule) Ich hab Angst das ich mit den Anforderungen (Formeln/Mathe etc.) vielleicht überfordert sein könnte..kann jemand mir mehr über den Ausbildungsberuf/Die Anforderungen sagen? Ich wurde heute zum Probearbeiten für die Ferien eingeladen, um zu sehen ob der Beruf das Richtige ist..

...zur Frage

Welches Zeugnis muss ich bei der Bewerbung im mittleren Dienst der Bundespolizei vorlegen?

Ich habe vor mich 2017 bei der Bundespolizei um einen Ausbildungsplatz im mittleren Dienst zu bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11.Klasse eines beruflichen Wirtschaftsgymnasiums. 2015 habe ich die Realschule mit der mittleren reife verlassen.

Welches Zeugnis muss ich bei der Bewerbung hinzufügen? Mein Abschlusszeugnis der Realschule oder das der 11. Klasse?

...zur Frage

Vom Berufskolleg aufs Gymnasium fürs Abitur?

Liebe Comunity,

ich habe folgendes Problem: undzwar besuche ich zurzeit ein Berufskolleg und bin im ersten Jahr. Jetzt möchte ich einen anderen Weg einschlagen, da mir der Schwerpunkt nicht gefällt. Ich würde gerne Abitur machen, jedoch fehlt mir bei meiner mittleren Reife die Qualifikation. Heißt das, ich muss in die Klasse 10 der Realschule oder kann ich in die Klasse 10 des Gymnasiums und meine Quali erwerben? Geht das? Oder kann ich auf eine Gesamtschule wechseln? Ich kenne mich leider nicht aus, deswegen würde ich mich sehr auf eure Antworten freuen.

...zur Frage

Job wo man sehr gut verdient mit mittlerer Reife?

Heyy ihr Lieben,

ich mache in einen Jahr meinen Realschulabschluss und bin noch sehr unentschlossen was die Berufswahl angeht.

Natürlich möchte ich gut verdienen und ich weiß selbst dass das mit einem Realschulabschluss nicht ganz so einfach ist. Wenn ich einen Beruf hätte den ich wirklich will dann wäre ich auch bereit das Abitur zu machen. Studieren möchte ich jedoch nicht.

Ich hätte gerne einen Beruf wo man im Büro arbeitet aber nicht nur, sondern wo man auch mal wohin fährt/geht. Er sollte nicht einseitig sein sondern auch vielfältig. Sowas wie Versicherungskauffrau zbs. wäre nichts für mich.😅

Ähnliche Berufe wie Veranstaltungskauffrau oder Reiseverkehrskauffrau wären gut. Aber das Gehalt sollte höher sein. Ich möchte später in einer großen Firma arbeiten, weil ich mir sicher bin dass man dort mehr Geld verdient.

Natürlich weiß ich dass Geld nicht alles ist freue mich aber über eure Vorschläge.

Lg :)

...zur Frage

Mietminderung Musterschreiben?

In meinem Bad kann das Kaltwasser nicht reguliert werden. So das nach bereits sehr kurzer Zeit aus dem Wasserhahn der Badewanne/Dusche nur noch heißes Wasser heraus kommt.

Das ganze wurde der Hausverwaltung bereits im September 2017 mitgeteilt. Es kam auch eine Firma und versuchte dies zu beheben ohne Erfolg. Lediglich den Hinweis vorsichtig zu Duschen etc. haben wir erhalten. Duschen ist nur mit äußerster Vorsicht möglich. Mehrere male haben sich meine Frau, die Kinder und Ich fast verbrüht!!! Im Februar 2018 war es dann geschehen, unsere Kinder haben sich trotz Aufsicht beim Baden verbrüht. Gott sei Dank konnte meine Frau die Kinder aus dem Heißlaufenden Wasser sofort heraus holen. Ich rief wieder die Hausverwaltung an und nun, ist es seit Februar kaum möglich im Haus seinem Alltag nachzugehen. Es sind ständig Tage bzw. Wochenlang Heizung und Sanitär Arbeiter im Haus und verlegen Rohre um den Schaden zu beheben. „Das hab ich von der Firma auf meinem Anrufbeantworter“

Dabei ist mein Kellerraum gar nicht mehr zu benutzen, weil durch die Arbeiten, ich alles zur Seite bzw. in den Waschraum räumen musste und mein Keller muss ständig aufbleiben, damit die Sanitärleute dort rein können.

Abgesehen davon das es Tagsüber von 8-16 Uhr kein Wasser gibt, kann man sich nicht vernünftig waschen.

Bin in der Dauernachtschicht und hab kein Problem, wen es ab und an laut ist.

ABER das ist zu viel !!!

Den Nachbarn ergeht es ebenfalls wie uns.

Wir wissen einfach nicht weiter. Jetzt möchte ich eine Mietminderung vornehmen.

Kann ich dies auch Rückwirkend bis September 2017 machen? -Auch wenn die arbeiten fast beendet sind????

Wieviel % ?

Bad und Keller zusammen ?

Danke für EURE HILFE

...zur Frage

Wenn ich beim Gesellenstück Zusatzpunkte für Schwalbenschwanzzinkung bei Schubladen haben möchte, muss ich diese dann an jeder Schublade machen oder nur bei 1?

Âlso wenn ich z.B 5 Schubladen habe, muss ich die dann bei jeder machen oder nur bei einer also "beispielhaft" damit ich trotzdem den Punkt bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?