Vorschläge für weitere Bücher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Der Übergang (Horror/Mysterie sollte dich auf jeden Fall ansprechen)
  • Kinder des Nebels (Sehr innovativer Fantasy mit tollen Figuren)
  • Der Name des Windes (Toll geschrieben, auch Fantasy mit sehr guten Figuren!)
  • Blackout (Thriller mit Katastrophenszenario, gut umgesetzt!)
 - (Buch, Fantasy, Filme und Serien)  - (Buch, Fantasy, Filme und Serien)  - (Buch, Fantasy, Filme und Serien)

fantasy kann ich dir einiges empfehlen:

-Kinder Des Nebel, Brandon Sanderson

-Markus Heitz: Ritus/Sanctum &Kinder des Judas (Vampiere, Werwölfe, Seelenwanderer, Dämonen, diverse Bücher die alle von anderen Figuren handeln aber in gleichen zeit spielen, und dass sogar in Deutschland ;) )

-Markus Heitz - Die Zwerge , Die Legenden der Albae

-Richard Schwarz: Das Geheimnis Von Askir

-Alexey Pehov Schatten

- Andrzej Sapkowski- Erbe der Elfen, Zeit der Verachtung e.t.c (darauf Basieren die Witcher Games)

-Trudi Canavan: Rebellin, Novizin, Meisterin

-Sergej Lukianenko: Wächter der Nacht/ Tages (etwas anders, liegt wohl am Russischen Autor aber der absolute Hammer)

-Terry Pratchett: Farbe der Magie (Wenn du dich schlapp lachen willst wärend dem lesen. Jedoch eher Satire Märchen als Fantasy)

-Terry Goodkind: Das Schwert der Wahrheit (ist jedoch echt Brutal, trotzdem fesselnd)

-Dann noch die alten verdächtigen: Herr Der Ringe, Der Hobbit, Das Lied von eis und Feuer (GoT Vorlage)

Daniel Wilde ist für mich der Top Autor. Thriller, Mysterie, Horror and More Seine Werke: 

Gezeiten der Finsternis

Das Böse in dir

72

Im Sumpf des Bösen

Horror und Psyche, Band 1 und 2

Gezeiten des Bösen

Zwar ohne viel Blut, aber trotzdem interessant:

- IQ- DasExperiment, von Brain Casell
Es handelt von einer Gruppehochbegabter Jugendliche und wie sie von dem internationalen
Pharmakonzern isoliert und ausgenutzt werden.

-Twin Island - Das Geheimnis der Sophie Crue, von Jessica Khoury

Die Besten Bücher die ich jemals gelesen habe waren: Frostkuss, Nightschool, Throne of Glass

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kindred 29.06.2017, 23:02

Throne of glass war der komplette Reinfall und geschrieben wie von einer 12 jährigen...

0
freedomofspeech 29.06.2017, 23:03

Jaaaaaa! ich hab auch schon die ganze Reihe von Frostkuss gelesen

0
christina3456 29.06.2017, 23:10

Ich liebe Frostkuss 😍

0

Fantasy:

Frost-Reihe
Evermore
Elfenlied

Sci-fi:
Seelen

Lies mal Night School 👍

freedomofspeech 29.06.2017, 23:11

Aber das sind eher so Jugendromane... Ich mein sowas wie Skin oder Süßes Gift oder Totengleich... das sind so Psychothriller...aber trotzdem danke

0
christina3456 29.06.2017, 23:12

Ich hab erst jetzt das mit Fantasy gelesen! 😱
Lies unbedingt Blutspur (Die Rachel-Morgan-Serie) von Kim Harrison ❤️❤️
Das ist meine absolute LIEBLINGSREIHE 👍👍

0

Lies mal: „Wenn ich einmal gross bin“ von José M de Vasconcelos..

Und : „Der weisse Dampfer“ von wem weiss ich gerade nicht

Fantasy natürlich Harry Potter. Aber ich denke , dass du die schon kennst :D

Was möchtest Du wissen?