Vorschläge für Verlobungsfeier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Decoartikel , an was dachtest du ?
Ich persönlich würde schlicht decorieren . Tischdecken , Efeuranken der Länge nach auflegen , Blumen - entweder in Vasen oder Töpfen ( jetzt im Frühling vielleicht Primeln , Perlhyazynten , Narzissen , Anemonen ...) , Kerzen drauf .
Gedecke runden den Tisch ab.

Wow ist ja schonmal was. Danke. Also farblich dachte ich eher an weiß rosa gold oder weiß rosa silber. Die tischdecken komplett weiß und dann halt in rosa gold oder silber farbakzente, aber bis jetzt hab ich keine weiteren ideen ausser für die tische :/

0

Ich würd nicht zu viel Schnickschnack drauf machen . Weiße Tischdecken !
Vielleicht gläserne oder oder silberne Kerzenhalter . Menükarten können dezent in den Farben gehalten , die du angedacht hast .
Was außer den Tischen möchtest du noch gestalten?
Den Saal Ansich ? Frag den Vermieter vom Saal ob er größere Pflanzen hat , die gestellt werden können .

0

Bei  "Idee." gibt es gaanz viele schöne Verlobungs Dekoartikel...Und die Sachen bei Depot finde ich sehr schön aber dort ist es wiederum Teuer. :)

Danke :) ja depot finde ich auch bisschen teuer :(

1

Was möchtest Du wissen?