Vorschläge für Unternehmungen am Samstagabend?

2 Antworten

Abends in ne Therme mit Whirlpool. Sehr fein. Ansonsten entweder schick essen gehen, ins Kino, Billard spielen, in einer Bar Cocktails trinken, in der Disco flirten, mit der Freundin einen Fernsehkuschelabend, mit Freunden zocken, einen Spieleabend, gemütlich ein paar Bier trinken usw

hier Fragen beantworten

Langeweile am Samstagabend?

Ich habe schon Google benutzt, aber die Vorschläge wiederholen sich: Lesen, Fernsehen, telefonieren.

Hat jemand eine neue Idee, die nicht schon überall steht? Ich bin alleine und mir ist langweilig... LG

...zur Frage

Unternehmungen in Dänemark?

Hilfe! ich bin mit meiner Familie (Eltern, Schwester (Wir sind beide 15 Jahre) und Hund) in Dänemark und wir finden keine Aktvitäten/Unternehmungen. Wir sind am Fjellerup Strand. Die Unternehmungen sollten nicht viel länger als 1h weg sein. Der Hund muss auch nicht mit rein können. Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wurde geblitzt ...ajnnm?

In einem komischen Kaff. Samstagabend. 50 er Zone. Waren locker 15-30 km h zu viel. Ortseingang. Hessen Main Kinzig Kreis. Habe seit 2 Jahren den Führerschein. Aus der Probezeit bin ich draußen. Mit 18 gemacht. Wann kommt der Brief?

...zur Frage

Unternehmungen in Hamburg dieses Wochenende?

Moin, ich bin selbst kein Hamburger aber war schon öfters da, dieses Wochenende treffe ich mich für 2 Tage mit einem Freund in HH.

Was sollte ich unbedingt mit ihm machen? Wohin ist es ein muss?

Ich freue mich auf eure Vorschläge. (Wir sind beide 23 Jahre alt)

...zur Frage

Vorschläge für Unternehmungen mit Bester Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben keine Ideen, was wir heute machen könnten(Samstag). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Sind unter 18.

...zur Frage

unternehmungen feiertag

Hey morgen is ja feiertag und ich wollte mal fragen ob jemand vorschläge hat was man machen kann ausser daheim sitzen und fernsehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?