Vorschläge für Tagesausflüge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freizeitpark,kino,fun-park,kanu fahren,schwimmen und soweiter :)

Kommt natürlich auf Eure Interessen an, aber meine Favoriten wären : Motorradmuseum Schloß Augustusburg, Horchmuseum Zwickau, Saurierpark Kleinwelka, Museum im Schloß + Wildgehege Moritzburg, Festung Königstein.

elbsandsteingebirge - wandern...

oder fahrt in den spreewald, leiht euch ein paddelboot aus

zsm kommen mit bruder des ex?

Hallo, ich hab mal ne frage und möchte auch nur ernst gemeinte Antworten bitte. Findet ihr es unmöglich mit dem Bruder eines Ex-Freundes zusammenzukommen? Also damals war ich 14 und jetzt bin ich 19 :D Mein Ex ist 20 und der Bruder 23.. Er hat mich auch schon gefragt ob wir mal was gemeinsam unternehmen..es könnte auch mehr daraus werden.. nur ich weiß nich ob ich das auch wirklich tun soll weil ist ja schon ein bisschen komisch oder nicht? Meine cousinen und freunde meinen ich soll das lassen.. was meint ihr?

...zur Frage

was kann man mit seiner großen schwester unternehmen?

meine schwester nimmt sich ende der Woche extra frei um mal wieder was mit mir zu machen. wir haben einen großen Altersunterschied (ich 14, sie 23) und daher ist es gar nicht so einfach was cooles zu finden. Kino wollen wir nicht, shoppen auch nicht und an den Baggersee oder Schwimmbad auch nicht. was könnte man noch machen?

bei ihr kochen oder backen haben wir auch schon oft gemacht. ich bin für alle vorschläge sehr dankbar:)

...zur Frage

Sorgerecht beantragen für mein Bruder?

Wie ist das mit dem Sorgerecht beantragen, für mein Bruder.
Ich bin mittlerweile 23 und wohne in einer Wohnung und arbeite.
Verdiene recht gut und arbeite in Vollzeit.

Meine Mutter hat Krebs, sie wird sterben.
Ich möchte aber nicht das mein Bruder ins Heim kommt. Er ist 14.

Habe ich Chancen?

...zur Frage

Darf man ohne Erziehungsberechtigten ins Ausland fliegen?

Ich(14), meine Cousine(23) und mein Bruder(12) wollen alleine nach Japan fliegen. Geht das oder braucht man eine Einverständniserklärung von den Eltern?

...zur Frage

Was gibt es in der nähe von Sachsen oder in Sachsen für schöne Tagesausflüge?

Ich wollte gerne am 19.08 einen Tagesauflug machen mir fällt aber kein ziel ein vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.

...zur Frage

Wird die Afd in Sachsen regieren?

Die Afd hatte in Sachsen glaube ich 27,1 Prozent erreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?