Vorschläge für süße BoysLove Filme und wo kann ich sie schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BL K-Drama:
Stateless Things
Rainbow Eyes
Bungee Jumping of their own
Hello my Love
Just Friends?
Antique Bakery
The King and the Clown
Frozen Flower
No Regret

BL J-Drama:
Ai no Kotodama
Bokura no ai no kanade
Boys Love
Itsuka no Kimi e
Kindan no Koi
Sukitomo
Taiikukan Baby

Weeb ...

Es wäre schlimmer, wenn du sie/ihn Otaku genannt hättest, denn das wäre ne echte Beleidigung. Während Weeaboo's vllt n bissl ausgelacht oder verachtet werden. Informier dich bitte das nächste mal besser, sonst machts doch garkein Spaß zu antworten :(

0

Gibt es deutsche Youtuber mit englischen Untertiteln?

Ich will mein Deutsch verbessern und deutsche Youtuber gucken. Könnt ihr mir Kanäle nennen, die ihre Videos ins Englische übersetzen?

...zur Frage

Warum gerade Asiaten?

Aus irgendeinem Grund, den ich mir selber nicht erklären kann, finde ich nur Asiatische Männer attraktiv und ich fixiere mich auf sie. Zwar höre ich auch K-pop etc., was auch daran liegen kann. Europäer und weiteres sind in meinen Augen einfach unattraktiv und ich weiß nicht wieso das so ist ? Es kann vielleicht auch daran liegen, dass Asiaten viel höflicher und erzogener sind, keine Ahnung.

...zur Frage

Alle Filme bei Netflix sind auf englisch mit deutschen untertiteln.. Hilfe?

Habe deutsch eingestellt, leider sind bei jedem film/ serie deutsche untertitel und die sprache ist englisch

...zur Frage

Ich suche Filme mit einem Bad Boy der sich in ein Good girl verliebt. Wer kennt gute?

Hallo.. Ich suche einen Film in dem sich ein Bad boy in ein Good girl verliebt. Z.b "Drei Meter über dem Himmel". Beide sollten in der Highscool, sprich Jugendlich sein. Englische Filme bevorzugt. Deutsche gehen natürlich auch.. Danke im vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr super süße und schöne Deutsche oder englische Pferde- Freundschafts- liebessprüche?

Hiii ich suche so richtig Cute super süße Pferdesprüche oder eben welche über Freundschaft und Liebe ❤ Kennt ihr welche? 😄 Schreibt einfach alles was euch gerade so Einfällt auf 😊💕 Ich würde mich über süße Tolle Sprüche sehr freuen 😙💕❤ LG Horselovr 🐴

...zur Frage

Gute BL K-Dramen?

Wie oben erwähnt, suche ich nach guten boys love k-dramen. Am besten welche, wo sie so im teenager alter sind und auch noch zur schule gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?