Vorschläge für PS4 Spiele (open World, Story Spiele)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt ganz klar die Far Cry Reihe! (Ab Teil 3 inkl. Far Cry Primal)!

Metal Gear Solid Phantom Pain (mit shootelementen, aber machbar auch für dich, gute Story, allgemein die Metall Gear Reihe)

Tomb Raider (u.a. Definite Edition, tolle Story)

Assassins Creed Origins oder Kingdome Come Deliverance. Sind beides sehr gute Spiele.