Vorschläge für Nischenseiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hast du auch die Werbeschrift eines Herrn Meissners gelesen, der seit 15 Jahren behauptet, mit der Nischenlösung reich zu werden. Ich habe vor Jahren dazu vieles probiert und hatte auch einige Nischen. Zeitweise hatte ich bis zu 50 Webseiten. Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd. Die meißten Seite habe ich gelöscht, aber nicht weil ich keine Lust mehr hatte, nein rein rechnerisch. Was nützen mir 10000 Besucher im Jahr mit 2-3 Klicks auf Kaufbanner. Wenn man das ordentlich als Gewerbe anmeldet (Absicht zum Geldverdienen), dann kommen ja einige Nebenkosten (Gebühren Gewerbeamt, Steuererklärung usw.), so dass das Ergebnis negativ wird. 

Die Nischenlösung kann klappen, ist aber bei dem heutigen Überangebot im Web sicher eine Ausnahme. 

Trotzdem alles Gute für dich

Hi,

das liegt an der Tatsache, dass eben andere schon längst auf diese Idee gekommen sind.

Wer zu spät kommt ....

Du musst eben besser, schneller und billiger sein als die Konkurrenz.

Was möchtest Du wissen?