Vorschläge für "Militär"lieder?

4 Antworten

Moin,

Ich hab hier ein paar deutsche Militär Lieder vielleicht könnten dir ein paar gefallen :

Bundeswehr Grüne Teufel.  

Ich hatte einen Kameraden (zum nachdenken)

Dann könntest du eingeben Army Tribute oder oftmals gute Army Lieder von Moura Grapics ist aber eher in Richtung Rock.

Ich persönlich bin ein Fan der British SAS und der Norwegischen Armee.

Viel Spaß dir noch.

LG der Falke

Ups. Nicht ich hatte einen Kameraden das ist ein Wehrmachtslied. Bundeswehr Tribute-Wir werden euch nie vergessen war gemeint.

0

Captain Jack - "Captain Jack", "Drill Instructor", "Soldier, Soldier"... ;-)

"In the Army now" ist nicht von Status Quo. Das ist von Bolland & Bolland. (aus Holland ;-))

ah, das wusst ich nich. wieder was gelernt =)

0
@Kimimaus

Selbst "Rockin' all over the World" ist nicht von Status Quo. Ich denke, das wissen nicht mal die meisten Radiomoderatoren...

0

Schöne Lieder mit Bedeutung?

Kennt ihr schöne Lieder mit schönen Text der auch eine Bedeutung hat? Egal ob Englisch oder Deutsch.. Lieder wo man drüber nachdenken kann. Freu mich auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

gute Lieder zum Autofahren.

ich möchte mir eine CD fürs Auto erstellen mit lauter geilen gute laune liedern. welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Traurige Lieder (Krieg)?

Suche traurige Lieder über den Krieg oder allgemein die schlechte Situation auf der Erde. Genre und Interpret sind egal.
Beispiele: Hero of war - Rise Against, In the army now - Status Quo, Behind blue eyes - Limp Bizkit, Big big world - Emilia, Mad world - Gary Jules, usw.

...zur Frage

Unbekannte Lieder gesucht!

Liebe community, ich möchte mir gerne eine Playlist mit den besten Liedern aller Zeiten zusammenstellen, bzw. den Liedern, die man einfach kennt, allerdings nicht immer den Namen oder den Inderpreten parat hat. Beispiele hierfür sind Lieder wie "Nothing else matters - Metallica", "Wherever you will go - The Calling", "With or without you - U2" oder "Wonderwall - Oasis". Welche anderen Lieder die auf diese Beschreibung passen kennt ihr? Ich freue mich schon auf eure Antworten, LG, Mandoria12

...zur Frage

Gute Rock'n'Roll lieder?

So was wie "Rockin all over the world" Von Status Quo

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

In the Army now- Lieder von der Bundeswehr/ Army

Suche ein paar Lieder von der Bundeswehr oder US Army. Am besten wären solche Lieder, die man während dem laufen singt, wie sie auch aus Filmen bekannt sind.

"Gestern kochte meine Mutter- heute fress ich Dosenfutter..." "Ich brauch keine Freunde mehr- ich hab jetzt mein Sturmgewehr..."

gerne auch englischsprachig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?