Vorschläge für mein erstes Auto, ein Sportcoupé. Welche Marke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda CRX? Haben zu meiner Zeit nur Affen gefahren :) ... Denke bitte an die Versicherungsklasse der KFZ. Das macht die größten Kosten aus...vor allem als erstKFZ. Wie siehts aus mit Toyota MR2?

Toyota MR2 habe ich gegoogelt und finde ich vom optischen und sonst von dem was ich mir vorgestellt hab her richtig cool! Über Kosten, Ausstattung etc informiere ich mich dann demnächst. Danke!

0

Einen CRX hatte ich auch mal, obwohl ich kein Affe bin. Das waren damals 1988-1992 Modelle die zum tatsächlichen Listenpreis verkauft werden konnten. Lieferzeiten von 6 Monaten waren normal. Die Nachfrage war enorm. Rabatte waren bei 0 %.

0

Einen CRX hatte ich auch mal. Das waren damals 1988-1992 Modelle die zum tatsächlichen Listenpreis verkauft werden konnten. Lieferzeiten von 6 Monaten waren normal. Die Nachfrage war enorm. Rabatte waren bei 0 %.

1990 bis 1993 habe ich mal einen CRX 1,6 mit 125 PS gefahren. Dann kam der Nachfolger den keiner mehr dann so richtig wollte.

Jetzt ist seit Juni der Nachfolger des alten CRX der CR-Z auf dem Markt. Ist Honda gut gelungen, finde ich. Habe ihn schon gefahren und war auch mit dem Hybrid überrascht. Die PS könnten mehr sein, aber kommt ja wohl noch einer mit 150 PS. Wenn mich der dann auch überzeugt, werde ich mir wieder einen kaufen. Obwohl ich in den letzten Jahren immer größere Fahrzeuge gefahren habe.

Neues Auto bezahlen aber auf Geld von altem Auto angewiesen?

Hallo,