Vorschläge für Maus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nacon ist für Gaming ziemlich gut und allgemein sehr gut nutzbar. Da gibt es schon gute Modelle für 15-25€. Ich persönlich nutze die 25€ Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Zwar kommt meine Antwort erst sehr spät aber ich dachte es würde dir evtl. trotzdem helfen...

Also mein Verwanter hat diese Maus von mir geschenk bekommen:

http://www.amazon.de/Nacon-Optical-2500dpi-mehrfarbige-Beleuchtung/dp/B00MW8HED4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1452358133&sr=1-1&keywords=gaming+maus+doppelklick

Mit dieser ist er sehr zu frieden.

Sie kann folgendes:

  • Die Leuchtfarbe ist indivduell einnstell bar (Eine Farbe oder alle Farben nacheinander)
  • Die Empfindlichkeit lässt sich einstellen (Ist aber nicht umbedinkt nötig)
  • Es gibt eine Doppelklick-Taste
  • Das Karbel ist langenug
  • Mit der Doppelklick-Taste gibt es 8 Tasten(Auch an der Seite)
  • Wiegt 132g
  • Ist verwendbar für: Windows XP/Visa/7/8 mit Windows 10 geht sie bei meinem Verwanten aber auch
  • Die Auflösung ist gut
  • Liegt gut in der Hand

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Das war alles was ich dir sagen kann...

Also diese Maus kann ich dir sehr empfelen...,.

LG

yokozwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?