Hat jemand Vorschläge für Instagam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt natürlich ein bisschen darauf an, was dir Spaß macht. Poste einfach Bilder, die dir gefallen, lass dich von deiner Umwelt inspirieren. Durch die verschiedenen Filter und Bearbeitungsmöglichkeiten ist es einfach, ein cooles Bild zu posten. Das gefällt mit der Zeit bestimmt auch anderen.

Wenn du viele Hashtags verwendest, werden wahrscheinlich mit der Zeit auch andere User auf deine Bilder aufmerksam. Dann bekommst du Likes und die Leute fangen an dir zu folgen.

Folge doch erstmal deinen Freunden, falls Sie auch einen Instagram Account haben. Außerdem kannst du allen möglichen Stars oder Seiten folgen, dann macht es auch Spaß, den Feed durchzugehen. Außerdem bekommst du dann auch mit, wie andere Leute Instagram handhaben und was zum Beispiel gute Hashtags sind.

Persönlich bin ich garnicht so drauf aus, möglichst bekannt in der Community zu werden. Generell hängt es natürlich davon ab, wobei du Spaß hast. Aber das findest du bestimmt mit der Zeit raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen was dir Spaß macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
banane18 17.02.2016, 14:29

sag doch einfach😂

0
MegaCornan 17.02.2016, 14:30

halb nackte Fotos Posten wie viele andere

0

Was möchtest Du wissen?