Vorschläge für guten PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel willst du ausgeben?

Für alles zsm. am besten nicht mehr als 1500-2000

0
@SweetStargirl

Warte der PC wurde nicht richtig geteilt, das war die standart Konfiguration.

Ist mit dem Bildschreim zusammen vielleicht etwas zu teuer, dann musste noch bisschen dran rumstellen, hier kannst du dir das zusammenstellen: http://www.mifcom.de/high-end-pc-konfigurator-intel-kaby-lake-so-1151-id5496?configurator

Ich schreib mal die Komponenten:




Gehäuse:


Thermaltake - Versa C21 RGB schwarz | Seitenfenster

CPU (Prozessor):


Intel Core i5-7600K, 4x 3.8GHz, 6MB Cache | HD 630

Mainboard:


MSI Z270 Gaming Pro Carbon | Intel Z270

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | EVGA SC Gaming

Arbeitsspeicher :


16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 4x 4GB

SSD:


256GB SanDisk X400

Festplatte:


1TB Seagate BarraCuda

Soundkarte:


HD-Audio Onboard

Netzteil:


500W - be quiet! Straight Power E10 CM | Teilmodular

CPU-Kühler:


Scythe Mugen 4 | 120mm PWM-Lüfter

Silent-Gehäuselüfter:


1x be quiet! Silent Wings 3 PWM

Betriebssystem:


Windows 10 Home 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-Installation




1

Hallo,

wie wärs wenn Du deinen einfach mal von innen sauber machst und auch die Software mal reinigst, dann lagt es garantiert nimmer ;)

Wie dem auch sei, hier mein Vorschlag ohne auf deine Individualität schon eingegangen zu sein...

Wenn die Hardware aber zu alt ist, hilft auch entstauben leider nicht mehr. Schön wäres, ein Schwung mit dem Staublappen und schon verwandelt sich meine GTX 970 in eine 1080. Ach herrlich wärs! :)

0

Ich glaube eher dass meine Grafikkarte zu schlecht oder mein Prozessor zu langsam ist weil es halt bei DbD und Assasins Creed seid Beginn laggt und sich auch kaum steuern lässt...und da ich eh bald einen neuen PC haben möchte wollte ich halt mal schauen:D

0
@SweetStargirl

@ xxThytan,

wenn sie zu alt ist, dann sollte man sie erst recht pflegen, kann ja nur besser werden ;)

Ja, wenn die GPu zu schwach ist, sit sie zu schwach oder die Einstellungen zu hoch ;).

0

Bei Aldi gibt es immer gute Preis-/Leistungsverhältnisse

Nein!

Nachtrag: erst recht nicht bei einem ü 1000 Budget!

0
@Inquisitivus

Dann habe ich wohl doch eher einen Gaming PC, den ich selber gut zusammengestellt habe und High-End Games mit 60FPS zocken kann

0
@Goldlack65

Wenn ich ein 2000€Budget hätte würde ich auf jeden Fall als erstes zu Aldi gehen..... NICHT

0

Nen Gaming Pc würd ich mir bei Aldi nicht kaufen. Aber die Preisleistung stimmt wirklich

0

@xxThytan seit wann hat Aldi denn auch 2000 Euro Geräte?

0

Was möchtest Du wissen?