Vorschläge für gute und billige Grafikkarte?

4 Antworten

Ich denke, mehr als 150€ für eine Grafikkarte auszugeben wird kein Sinn machen, wenn der gesamte Pc schon so billig war.

Was hast du denn aktuell für ein Prozessor, Ram, Grafikkarte/Grafikeinheit und Netzteil?

Welche Spiele möchtest du mit welchen Grafikeinstellungen spielen?

Also soweit ich weiß, soll die RX 480 ziemlich gut sein für ihren Preis und ich meine da gibt es auch Versionen weit unter 300€, welche aber trotzdem sehr leistungsstark sind. Sie ist etwa aufm Niveau einer GTX 1060

Ich würde eine GTX 1050Ti empfehlen. Kostet ca 130 Euro, möglicherweise auch weniger. Jedoch wäre wichtig zu wissen, was denn bisher alles in deinem PC ist. 

Würd' ich auch sagen. Aber die 1050Ti passt eig in jeden Schrott PC :)

0

Neuer Laptop, Probleme beim schauen von Videos?

Hallo,

ich musste mir diese Woche einen neuen Laptop kaufen. Da ich am Laptop nicht wirklich anspruchsvolle Dinge mache, damit meine ich Spiele etc. habe ich einen nicht so teueren genommen. Der hat mich dennoch 350 Euro gekostet.
Mein alter hatte mich 400 Euro gekostet und ich merke doch einen deutlichen Unterschied...

Jedenfalls ist mein größtes Problem, dass wenn ich auf Youtube Musik höre und den Tab dann wechsel, das Video aufhört zu laden und "crasht", wenn ich den Tab wieder öffne.

Das ist extrem nervig und ich weiß nicht woran das liegt, oder wie dieser Laptop so schlecht sein kann. Ich mein. Für 350 Euro sollte man doch erwarten können, dass Videos flüssig abspielen. Am Internet liegt es definitiv nicht.

Kann es sein, dass vielleicht ein paar Updates gemacht werden müssen? Ich kenne mich auf dem Gebiet wenig aus, aber vielleicht ein neuer Videotreiber, oder wie man das nennt?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt in dieses Mainboard: intel h110?

Möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, weiß jedoch nicht welche passt. Welche passt und ist zu empfehlen. Günstig wenn's geht. Sollte spiele wie Fortnite flüssig laufen lassen.

...zur Frage

Läuft Cs:Go auf meinem Laptop?

Hallo, ich habe vor mir Cs:Go zu kaufen und wollte fragen ob das auf meinem Laptop flüssig laufen würde ^^ Er hat 2.1 GHz, einen Intel Core i3-5010U Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia Geforce 920m Grafikkarte.. Minecraft läuft immer relativ flüssig:)

...zur Frage

Warum hängt dazn bei meinem Laptop?

Ich habe dafür keine Erklärung... auf meinem amazon fire tv und auf meinem smartphone läuft dazn (meistens relativ) flüssig... bei meinem Laptop allerdings hängt das Bild jede paar Sekunden... andere Streaming Dienste laufen auf meinem Laptop flüssig... hat noch jmd das Problem? Liegt es allgemein beim dazn streaming für pc?

Gruß lucool4

...zur Frage

Wie viel für gebrauchten Computer?

Hi,

ich werde mir bald einen neuen PC zusammenbauen und habe vor meinen alten danach zu verkaufen.

Mainboard: Asus B85M-E

CPU: Intel Core i5-4460 @3.20GHz

Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 750

RAM: 8GB

Läuft in Fortnite zwischen 90-120 FPS bei Grafikeinstellungen auf Mittel.

PayDay 2 läuft er 60 FPS flüssig.

PUBG 30-45 FPS.

Er läuft überall allgemein in jedem Spiel flüssig bis auf Spiele wie PUBG.

Jetzt frage ich mich: Wie viel könnte ich für so einen PC auf eBay verlangen?

Wäre es sinnvoller die Teile einzelnd zu verkaufen?

...zur Frage

Gute Grafikkarte wo Spiele wie Gta V flüssig laufen (günstig)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?