Vorschläge für gute Serien/Filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misfits, Broadchurch, Jessica Jones, Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Vikings, iZombie, Being Human, Lucifer, Stranger Things, Supernatural, Vampire Diaries, Teen Wolf, American Horror Story, The walking Dead,... ☆

Wow, Dankeschön! Gute Vorschläge :)

0

Gerne! Und danke haha ☺

0

Also ich will dich nicht zu voll quatschten aber the 100 ist Mega das ist ein bisschen Sci-Fi aber es ist immer spannend die Pärchen sind einfach megaaa und die storyline ist auch super gut🙏🏼ich dachte am anfang es wäre komisch und dumm nachdem ich die ersten 3 folgen gesehen hatte war ich 😂BÄÄHM infiziert und das Cast ist auch Mega süß(was für jüngere)
Und wenn du auf Krimis stehst Castle ist auch toll und für mädls Pretty Little Liars👌🏼

Danke, ich werde the 100 ausprobieren ;-)

0

Ist echt mega😏du kannst mir ja Scheiben wenn es dir gefällt würde mich freuen

0
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives

Danke für die Vorschläge! Ich werde gleich schauen :)

0
@NaneSchmid

Gerne, gerade Lost kann ich dir empfehlen.

Was besseres gibt es nicht.

Lg

1