Vorschläge für gute Liebesroman/buch OHNE Fantasy für Jugendliche?

4 Antworten

Die Bücher von John Green , zB.:

- Eine wie Alaska 

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Tage wie diese (auch von Maureen Johnson und Lauren Myracle)

- Margos Spuren 

Die Bücher von Jojo Moyes, zB.:

- Ein ganzes halbes Jahr (Band 2: Ein ganz neues Leben)

- Über uns der Himmel, unter uns das Meer

- A list of cages von Robin Roe (Das ist jetzt kein Liebesbuch, aber trotzdem sehr schön. Es geht um die Freundschaft und brüderliche Liebe zwischen zwei Brüdern, von denen einer sehr schweres durchmacht)

- History is all you left me von Adam Silvera


-
Fangirl von Rainbow Rowell

- Du neben mir (EN: Everything Everything) von Nicola Yoon

- The Sun is also a Star von Nicola Yoon

Vielleicht findest du ja auf diesen Seiten (https://www.goodreads.com/ ,https://www.lovelybooks.de/ ) Bücher, die dir gefallen. Oder du schaust auf Youtube, was Booktuber so mögen.

Hey Du.

Bin grad leider nicht so im Lesesteoff bewandert, hab aber folgende Seite glaub ich schon mal weitergegeben. Vielleicht hilft Dir bissl weiter. Hier sind auch Bücher ohne Fantasy zu finden.

https://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/Liebesromane-f%C3%BCr-Jugendliche-999066045/

LG

PS: Ich schau mal, ob ich die andere Antwort wiederfinde, da kamen insgesamt viele gute Vorschläge, glaub ich. Meld mich nochmal.

Kann irgendwie die Antwort nimmer finden oder übersehen. Sorry. Hoffe, kommen noch viele gute Vorschläge.

0

Hey ich finde das Buch kein Himmel ohne Sterne von Michelle Schrenk ist ein sehr schöner Liebesroman solltest du lesen :)

Was möchtest Du wissen?