Welche Fantasybücher sind empfehlenswert?

12 Antworten

"Die Drachenreiterin" - oder versuch's mal mit Diana Gabaldon "Feuer und Stein" (ist der erste von 7 Teilen, kann süchtig machen;))) Geht um keltische Riten, Zeitreisen in die Vergangenheit und Seelenverwandtschaft...

Der Kuss des Dämons (Total spannendes Buch, gibt es allerdings nicht als Ebook, der dritte und letzte Teil ist der beste)

Symbiose Schicksal (Ist von einer ziemlich unbekannten Autorin, aber total gut geschrieben.Die Protagonistin hat schon eine traurige Hintergrundgeschichte. Ihre Eltern sind gestorben und sie hat nun das Sorgerecht für ihre Schwester. Liest sich ganz gut und kommt auch hoffentlich bald ein zweiter Teil. Kostet auch momentan nur 0,99 Cent. Geht um Dämonen und Engel. Das Ende ist genial)

Vampire Diaries (Ist aus der Sicht eines Vampires. Gibt auch eine TV-Serie)

Silber (Ist das neue Buch von Kerstin Gier und ist ziemlich gut. Geht um Träume, aber wirklich interessant)

Die Chroniken der Unterwelt (kam auch ein Film nun darüber. Echt gut und witzig geschrieben)

Pan (es geht um Feen, der erste Teil ist gut, der zweite ein bisschen langatmig aber auch gut und das dritte kommt im Dezember)

Mein Lieblingsfantasybuch : Der Letzte Elf ! Von: Silvana De Mari. Da geht es um einen Elfen und um Drachen :D Google mal :)

Was möchtest Du wissen?