Vorschläge für girlsday

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei vielen ist es so üblich, dass sie mit Familienmitgliedern (Mama, Papa, Tante, Onkel,...) oder Nachbarn mitgehen. Was hast du denn für Interessenfelder bzw. Hobbys?

eigentlich wollt ich ja zu meiner mutter geht aber erst ab der 8 klasse. meine hobbies: tauchen, schwimmen , klettern usw.

0
@Kanonenbohne

Hmh...wie wäre es denn im Schwimmbad und da dann in den Beruf des Bademeisters einen einblick zu bekommen. Weiß allerdings nicht ob das möglich ist.

0

http://www.girls-day.de/

Da kannst du die Postleitzahl deiner Stadt eingeben und es werden online "Stellenangebote" in deiner nähe rausgesucht, bei denen du dich dann auch Online bewerben kannst ;)

ich weiß, aber ich find die alle nich so toll aber trotzdem danke

0

also polizei ist ne coole sache :D ich war auch da und fands cool!

dankeschön

aber kann man da auch schon mit 12 hin?

0

ich hab jetzt mal nachgekugt aber des is erst ab 13

0

Girlsday? Noch nie gehört. Was ist das?

das ist so ein tag an dem mädchen in männerberufe "reinschnuppern" können und beim boysday genau andersrum

0
@Kanonenbohne

Heißt das nicht mittlerweile Zukunftstag? Zumindest ist das bei uns sound das mit den in Männerberufe bzw. Frauenberufe reinschnuppern wird normalerweise, bei uns ist das zumindest so, auch nicht mehr so ernst genommen.

0

Was möchtest Du wissen?