Vorschläge für Gegenstände zum einführen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnbürste elektrisch oder nicht, Gurke, Karotte, Haarbürstensiel, Banane oder ich nehme gerne eine Parfümflasche mit perfekter Form, Mascara die etwas größer ist, dicker Pinsel. Denk dir was aus.

Viel Spaß dabei😛

Von deinem Benutzernamen denke ich, du suchst nach dingen, die sich anal einführen lassen?

Nun, hier nehme von allem Abstand, das möglicherweise ganz hinein rutschen kann, und dann, nach außen hin ein stumpfes Ende deutlich dicker als das zuerst eingeführte Ende haben, also z.B. Flaschen, die gerade so rein passen (nach einiger Entspannung)

Hier kann es all zu leicht passieren, dass die eben ihren weg nach innen finden, aber dann nicht mehr heraus gehen. Dann ist nicht selten ein recht peinlicher Besuch in der Notaufnahme angesagt, weil dies dann zu einem lebensgefährlichen Darmverschluss führen können. Spielzeuge für diesen Zweck haben hierfür immer einen deutlich größeren Durchmesser beim unteren Ende, damit die nicht auf nimmer wiedersehen (außer durch medizinische Hilfe) verschwinden können.

Also Finger weg, von z.B. Flaschen!!!

Was du auf jeden Fall da hast sind deine Finger. Einmalhandschuhe drüber und los gehts. Funktioniert wunderbar und durch unterschiedliche Anzahl an Fingern ist sogar eine Größenverstellung inklusive. Ansonsten kannst du es mit Dingen wie einer Banane oder Karotte versuchen. Da aber auf jeden Fall ein Kondom drüber ziehen und hinter kann man das zeug auch noch essen. Ist ja schließlich ne Schale drumm!

Was möchtest Du wissen?