Vorschläge für Gastgeschenk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, nehmt am besten das Österreichischste und Klischeehafteste mit, was ihr finden könnt, je nachdem, woher genau ihr seid, z.B. ein Kochbuch mit Kaiserschmarn und ähnlichem. Ich hoffe ich konnte euch helfen und natürlich dass sich eure Gasteltern freuen. Alles liebe Poolparty

aishewow 28.06.2014, 13:46

Kochbuch finde ich auch gut, aber Deutsch-Englisch??

0

Schenkt ihnen eine "Spezialität" aus Österreich, die zb sehr gut schmeckt, und auch jedem schmecken könnte, da werden die sich bestimmt freuen, da die in Englang sowas sicher nicht kennen :)

Wenn Ihr Beide aus Österreich seid, dann würde sich doch wohl was Landestypisches anbieten, was es in England z.B. nicht gibt... ;-)

Muss ja jetzt nicht unbedingt Stroh-Rum 80% oder Enzian (Schnaps) sein... Vielleicht dieser geniale Marillen-Likör?

aishewow 28.06.2014, 13:46

Schnaps oder Likör ist gut...Danke♥

0

Hallo,

meine Vorschläge:

  • Bildband von Österreich oder von deiner Heimatstadt oder -region
  • Strohrum
  • Mozartkugeln
  • österreichischen Wein
  • Mannerschnitten
  • Kürbiskernöl

oder andere österreichische Spezialitäten.

  • eine Gegeneinladung nach Österreich

:-) AstridDerPu

Spezialitäten die es nur in Österreich gibt sind angebracht :)

Was möchtest Du wissen?