Vorschläge für Filme die von Sekten handeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Rosemaries Baby

The Believers

Red State

VHS 2 - Segment:Safe Heaven

Tödlicher Segen (Deadly Blessing)

Witching & Bitching

Das Ritual

The Nameless

The Sect

Dagon

Felidae

Lord of Illusions

Second Name

Tears of Kali

Garden of Love

I Drink your Blood

End of the Line

The Birthday

Suspiria

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder des Zorns 1-x , Das Geheimnis des verborgenen Tempels , Silent Hill , Bei "Fürsten der Funkelheit" und "Der Nebel" bilden sich glaub auch Sekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Mir fallen "The Sacrament", und "Der Kult" mit Jessica Alba ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colonia Dignidad fällt mir da ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Martyrs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
19.09.2016, 00:20

Mega abartig der Film :D

0
Kommentar von Jerischo
19.09.2016, 00:22

Dachte passt zu den Tags "Thriller" und "Horror". Aber ja.. für schwache Nerven ist der Film nichts :D

0

Was mir jetzt auf Anhieb einfiele, wäre "Die neun Pforten", "Eyes Wide Shut" oder "Silent Hill".

Ich weiß, dass diese Antwort vllt nur sehr begrenzt hilfreich ist, doch vllt  trifft es ja doch den Nagel auf den Kopf, nunja, wenigstens seitlich. Wie ich empfinde, sind diese drei weger nit zu verachten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?