Hat jemand für mich Vorschläge für Ferien in Italien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche es am Gardasee.Such nach Angebote auf seiten wie Sonnenklar.tv

Zu empfehlen ist auch eine sammelanfrage für Unterkünfte für 6 Personen auf:

malcesine.com,torbole.com,rivadelgarda.com,limone.com.

Ich habe es öfter gemacht und immer das passende Angebot gefunden.

Für so viele Personen ist schwierig ein passendes Hotel zu nennen.

Also wir machen seit einigen Jahren immer am Gardasee Urlaub. Das ist relativ nördlich, liegt in den Bergen, aber man kann dort halt auch super im See baden, ist theoretisch wie Meer. Das Wasser dort ist super klar und es gibt viele Möglichkeiten dort etwas zu machen, z.B.. Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen, da wir eine eigene Wohnung dort haben,  als Alternative zu einem Hotel könntest du auch zb. mit deinen Freunden campen gehen. Es gibt viele gute Campmöglichkeiten nahe des Gardasees.

Ein schöner Ort am Gardasee ist z.b Riva del Garda, oder Limone.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

ajsgfahgkjk 01.01.2016, 20:02

Danke aber das mit dem Freundesurlaub wird nichts, da es ein Familienurlaub sein soll, und meine Familie möchte unbedingt an den Strand.

0

Bardolino ist eine sehr schöne Stadt, dort gibt es super Eis und Essen man kann dort und in Umgebung einiges mit der Familie unternehmen und abends kann man da shoppen und sonstige Sachen machen. Ich finde es dort sehr schön. Ich hoffe ich konnte dir helfen.🙈

6 Personen sollen um 1000€ auf Urlaub fahren? Utopie ;-)

ajsgfahgkjk 01.01.2016, 19:57

Ich meine das Hotel/Zimmer sollte nicht mehr als 1000€ kosten.

0
KeinName2606 01.01.2016, 19:57

Ja das kannst du vergessen für 6 Personen ;) da gehen sich vielleicht 3 aus für ne Woche.

0
ajsgfahgkjk 01.01.2016, 19:59
@KeinName2606

Haben wir schon öfters gemacht, dass das Zimmer/Hotel/Ferienhaus weniger als 1000€ gekostet hat.

0

Vielleicht wären ja bei 6 Personen Ferienwohnungen oder auch ~häuser eine Alternative?
Ich hab hier mal ein wenig was voreingestellt
https://www.fewo-direkt.de/search/refined/italien/veneto-venetien/Regionen:239/Schlafzimmer:3/maxPrice/900/minSleeps/6

Du kannst auch mal Ferienhäuser Italien eingeben und ein bisschen schmökern.

Dies hab ich auch grad noch gefunden:
http://www.italien.com/italien_hotels.php?location[]=meer
Wenn du Suche einblenden anklickst, kannst du gezielter schauen.

Und wenn dir was gefällt, rufst du den Ort auf und liest nach.

Also 1000€ für 6 Personen mit Strandnähe könnte sehr schwer werden wir haben zu 3. schon 1200€ bezahlt und zwar nur für das Hotel

Bekomme des Öfteren zu hören, dass Ligurien so toll sein soll, aber wo genau da ???

ajsgfahgkjk 01.01.2016, 20:00

Ich meine einen genauen Vorschlag, also ein bestimmtes Hotel oder Ferienhaus.

0

Was möchtest Du wissen?