Vorschläge für Fantasy-/ Historische Bücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Underneathworld,

der Barockzyklus, eine Romanserie aus 8 Bänden von Neal Stephenson.

Quicksilver, Confusion, Principia, deutsche Übersetzung.

www.neal-stepheson.de/barock-triologie.html

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underneathworld
18.07.2016, 23:11

Danke, hab jetzt nähere Beschreibungen zu dem ersten Band angesehen:) Klingt interessant, dieses Buch kommt aif jeden Fall auf meine Liste^^ 

Danke nochmals!

LG Undernathworld

1

Nein entschuldigung...Ich kenne eine Reihe, die im 19 Jahrhundert spielt...(Also nicht Barockzeit). Aber falls du trotzdem interessiert bist:

Chroniken der Schattenjäger (auf englisch the infernal devices) von Cassandra Clare.Die Reihe besteht aus 3 Büchern und ist Fantasy. Sie ist eine von meinen Lieblingsbücherreihen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein paar Bücher, die sich auf dem Meer abspielen. Zum einen die Wellenläufer Trilogie, die einige Fantasy-Elemente beinhaltet. Es kommen Menschen mit der Fähigkeit vor, übers Wasser zu laufen. Dann noch Meeresfieber, wo sich ein Mädchen als Junge verkleidet auf eine Schiffsfahrt nach Indien begibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underneathworld
23.07.2016, 19:10

Die sagen mir beide was xD Das erste wollte ich mal lesen, kannst du mir den Titel nennen?:) 

Und ist das zweite Buch die Teeprinzessin?xD Das habe ich gelesen:D Der Anfang war echt gut, aber dann gefiel es mir leider immer weniger:O

Danke für deine Antwort!

LG Underneathworld

0

Historische Romane,
da empfehle ich die Romane von Rebecca Gablé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?