Vorschläge für einen passenden Anime für anfänger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kennst du Gekkan Shoujo Nozaki-kun? Ich bin kein großer Romanzen Fan, aber dieser war unerwartet witzig, nicht kitschig, hat 12 Folgen, ist ab 12 und alle Charaktere haben ihren eigenen besonderen Charakter. 

Immer noch einer meiner Favoriten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich vermute, dass deine Eltern schlichtweg auch Krimi mag, würde ich "Death Note" extremst empfehlen. Es ist zwar auch etwas "übertrieben" (Götter/Shinigamis), hat jedoch einen extrem hohen Kriminal-Serien-Faktor, da man wirklich mitfiebert, wie macht er das jetzt und so weiter. Es ist was zum aufpassen.

Viel Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach muss man mit Anime´s groß geworden sein um sie wirklich zu mögen. Aber als anfangs anime ist wie gesagt Death Note und vielleeeeeeeeicht ja Attack on Titan, Black Butler oder so.


Aber Black Butler könnte etwas sein. Kommt auf die Alterklasse deiner Mutter an .^^ Wie alt ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
28.10.2016, 23:58

AoT für Mütter? Wenn Leute aufgefressen und zerfleischt werden?

0

Schau dir doch mal Fate/Staynight an und danach Fate/Zero :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Kult; Death Note.

Damit konnte ich bis jetzt JEDEM Anime nahe bringen; Hat zwar ein paar mehr Folgen, aber die sind dafür richtig super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langwei1234
28.10.2016, 20:37

Einziges Problem ich kenne Death note bis zur 13 Folge und fand das ab da zwar spannend ist aber so gar nicht meins.

0

Anther? Aber gegen ende n bissien brutal (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?