Vorschläge für eine neue frisur oder haarfarbe gesucht

...komplette Frage anzeigen jetzige frisur - (Frisur, Haarfarbe)

4 Antworten

Hört sich für die meisten zwar krass an aber Dreadlocks oder Synthetic Dreadlocks oder einfach blau^^ Vorallem bei naturlangen Haaren sieht bunt gut aus.

MfG

Mach deine haare so, wie sie dir gefallen. Ich persönlich mag es wenn die haare einfach natürlich sind und nicht gefärbt oder so. Aber ist natürlich ansichts Sache!

lass sie natürlich, dass mögen eigentlich alle Männer mehr außerdem steht das Braun perfekt und du siehst gut aus :D ansonsten (ich kann nur für mich sprechen) finde ich blau extrem ansprechend, das ist aber nichts für jeden...

habnefrage19 05.02.2015, 23:29

Nicht blau bitte!

1

1 du bist mega hübsch

2 wen dan die spitze aufhellen

3 las 2 weg du sieht perfekt aus ^^

4 hmmm vielleicht blonde Strähnen ?

keine Ahnung guck dir die Bilder an.

schreib mich an ich helfe gerne weiter ^^ lg beni

1 Bild sind die blonden Strähnen gemeint 2 Bild die spitzen 3 Bild die Frisur könnte passen ^^

Nicht diese Frisur !!!!!!! - (Frisur, Haarfarbe) so die spitzen aufhellen  - (Frisur, Haarfarbe) Diese Frisur vielleicht  - (Frisur, Haarfarbe)
Deela13000 05.02.2015, 23:39

Kann dich irgendwie nicht anschreiben :o

0
zKyuubiii17 05.02.2015, 23:41

Foto 1 und 3 Würde ihr meiner Meinung nach nicht stehen.

0
Beni58 06.02.2015, 00:40
@zKyuubiii17

wie gesagt bei 1 ist ja nicht die Frisur gemeint und bei 3 finde ich es zu Kurz aber die Lösung mit dem Aufhellen ist echt geil gemacht

0
Beni58 06.02.2015, 00:42

ja für alle die am Handy die Bilder an kucken Bild 1 und 2 sind vertauscht ^^

0

Was möchtest Du wissen?